@Elvenking

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Kutten-Bjuf, 08. Dezember 2004.

  1. Kutten-Bjuf

    Kutten-Bjuf Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hmm, da erkundigst du dich am besten mal beim Bundesamt für Zivildienst!

    Aber in der Regel deckt sich das nicht unbedingt mit den Zeiten der Bundeswehr! Ich kenn auch jemanden, der hat erst einen Monat später angefangen Zivi zu machen als die Bundis!

    Ich selber hab auch Zivi gemacht, aber bei mir war das etwas "komplizierter" (habe nachträglich verweigert :D - was man für die Matte nicht alles tut)

    Bedenke aber, dass man in den ersten drei Monaten kein Anspruch auf Urlaub hat - das deckt sich also mit der Bundeswehr!
    Also, wenn du am 1.7 anfangen würdest mit Zivi, wirds schwierig mit Wacken ab Miitwoch - da müsstest du dich dann evtl. mit deiner Diensstelle einigen, wenn das geht oder halt erst im September anfangen ;)

    Wie gesagt, nähere Auskunft, kann dir sicherlich, das Bundesamt für Zivildienst geben!
     

Diese Seite empfehlen