Element Launische Frau

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 18. April 2003.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Element launische Frau
    Ok, mein heutiger Grund die Menschheit zu vernichten sind,launische Fraun.
    Aber erstmal zu den analytischen Daten:
    Element: Launische Frau
    Symbol: LaFr*
    Entdecker: Adam; Datum unbekannt
    Bindungstyp: Ringbindung
    Atomares Gewicht: Normal 55kg; Isotope mit abweichendem Gewicht von 35 bis 230kg sind bekannt
    Größe: 150 bis 185cm, kleinere Spezies sind meist nicht ausgereift
    Aktivierungszeit: ab ~13 Jahren
    Zeit der stärksten Reaktivität: zw. 14 und 18 Jahren
    Beginn des atomaren Zerfalls: ab ~25 Jahren
    Halbwärtszeit: ~5 Jahre
    Vorkommen: Reichliche Mengen in städtischen Gegenden; nirgends bei Bedarf, sonst überall anzufinden

    Anmerkungen: * Radioaktiv, d.h. das Element reagiert unter falscher (eine feste Definition für "falsch" in diesem Sinne wurde noch nicht gefunden) Handhabung unter Energieabstrahlung, die zuweilen Sach- und/oder Körperschäden in Form von Kratzspuren und roten Wangen verursacht.

    Physikalische Eigenschaften:
    -kocht ohne äussere Einwirkung oder Temperaturerhöhung
    -friert ohne Grund; kann in Sekundenbruchteilen erstarren
    -schmilzt bei besonderer äuasserst komplizierter Behandlung
    -ständige Geräuschemission, die nur schwer kontrollierbar ist

    Chemische Eigenschaften:
    -große Affinität für Au, Ag, der Pt-Gruppe und Edelsteinen (besonder hexagonal kristallinen Kohlenstoffmodifikationen)
    -absorbiert große Mengen teurer Substanzen
    -kann spontan ohne Warnung explodieren
    -unlöslich in Flüssigkeiten; Aktivität steigt exponentiell mit Sättigung in Alkohol
    -das am stärksten Geldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist

    Nachweisreaktionen:
    -wird rot wenn in natürlichem Zustand entdeckt
    -wird grün, wenn hinter bessere Spezies gestellt
    -Attraktivität steigt linear mit C2H5OH-Spiegel des Betrachters
    -Unterbinden der Geräuschemission führt zu starker Abkühlung

    Dokumentierte Vorfälle: unzählige, hier ein zusammengefasster Ausschnitt:
    Eine Spezies, mitten im hochreaktiven Alter, laberte mich neulich zu wie nervig sie mich findet und dass sie kein Wort mehr mit mir reden will nur weil ich ungeschickterweise eine ihrer Behauptungen argumentativ wiederlegt habe und verschwand daraufhin. Am nächsten Tag begegne ich selbiger Spezies erneut und vermeide auf letztrigen Wunsch hin, sie anzusprechen. Plötzlich springt sie dich unter wilden zügellosem geflatter der Extremitäten und starker Geräuschemission an, was mir denn einfallen würde sie nicht zu begrüßen, dass mir ja gar nichts mehr an ihr liegen würde und dass ich doch sterben soll, bis sie urplötzlich wieder verschwunden ist.


    :D :D :D
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    So macht Chemie Spaß :D
     
  3. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *lol* göttlich
     
  4. Dracarys

    Dracarys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    0
  5. BlackBoneTorso

    BlackBoneTorso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    joa, find ich auch gut.
     
  6. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Saustark, einfach klasse :D:D:D:D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *kicher* :)
     
  8. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht :D
     
  9. Tante Teffi

    Tante Teffi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    armes tuck tuck.das lässt nur auf eins schließen:umgang mit falschen frauen.
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    jo
    da hat sich jemand mühe gegen :D:D:D:D:D

    nette sache
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    net schlecht!

    aber vermisse das mit der anomalie des logischen denkens der lafr.

    das gerhirn der launischen frau fühlt sich öfters mal überfordert und ist nicht mehr in der lage, logisch zu denken. es stürzt dann häufig ab wie ein computer, ohne erkennbaren grund und mit unbekannter ursache. die schäden des absturzes sind oft verherrend und irreparabel...dies passiert am häufigsten im hochreaktiven alter und auch im mit alk ungesättigten zustand.
    im normalfall sollten solche abstürze wenn dann nur im gesättigten zustand vorkommen.

    oder so ähnlich :)
     
  12. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine falschen Frauen, es gibt nur den falschen Umgang mit Frauen, und der wäre der Umgang mit Frauen an sich :D
     
  13. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  14. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    *lol* gut! Wirklich gut!!! :D:D:D
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Pöh! :p
     

Diese Seite empfehlen