Elektrogeräte!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lucretia, 03. November 2003.

  1. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    WARUM NUR geht mein Computer wieder, seit ich am Freitag ne Freundin angerufen habe und sie gebeten habe, mir mal ihr neues Betriebssystem zu brennen???? :confused:
    Und WARUM geht auch mein Wecker wieder, seit ich mir letzte Woche nen neuen gekauft habe???? :confused:
    Leben die Dinger????? :confused:
    Wollte ich nur mal so anmerken :D
    Eine schönen Montag @ all! :D
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja ja, Murphy läßt grüßen!
     
  3. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, der könnte es auch gewesen sein :D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    klar, schuld sind immer die anderen
     
  5. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Klar leben die Dinger.

    Ich hab mir mal neue Autos angeschaut und schwups ging meine alter Karre kaputt.

    Erst nach gutem zureden und dem Versprechen doch kein neues zu kaufen lief sie wieder.

    Also vorsicht was ihr zu euren Geräten sagt. ;)
     
  6. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC macht die ganze Zeit so ein komisches Geräusch. Dann habe ich meinen Bruder mal gebeten, danach zu gucken. Er macht den PC an, und das Geräusch ist auf einmal weg. Und beim nächsten Mal wo ich den PC wieder anmach, ist es wieder da... Die Teile leben echt. Vielleicht sollte ich auch mal versuchen mit meinem Computer zu sprechen.
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hei ich hatte letztens auch super probs mit meinem Rechner... hab mich dann ewig mit Empi unterhalten was es denn sein könnte und das ich mal mir der Kiste bei ihm vorbeischneien müsste... und plötzlich lief das Teil wieder tadellos?!?! :confused:


    Alles ne Verschwörung gegen die Menschen glaubt mir!
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    also, mein alter rechner (möge er in der hölle schmoren!) hat sich vor eineinhalb wochen von einem tag auf den anderen entschlossen nicht mehr zu funktionieren... weder tritte noch gutes zureden konnten ihn vom gegenteil überzeugen.
    also, die erste ausnahme von der regel... :D
     
  9. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0

    Die Matrix lässt grüßen !

    Ich hatte mal nen Walkman der ging nicht. Und ich brauchte ihn aber dringend weil ich am nächsten Tag in den Urlaub flog. Ich wurde so wütend dass ich auf den Walkman einschlug und ihm drohte ihn zu verschrotten wenn er weiter rumzickt. Und siehe da er funktionierte wieder. Aller dings war er als ich aus dem Urlaub zurückkehrte total im Arsch.
     
  10. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    film-tip dazu:

    stephen kings "es begann ohne warnung"

    da ist das alles genau erklärt !
    also haltet euch von LKWs und getränkeautomaten fern...
    ;)


    (naja, halt ne mischung aus pseudo-psycho und pseudo science-fiction. keins von beiden wirklich. und eigentlich eher langweilig.
    eher ein film für den sonntag morgen, wenn man katerbedingt sowieso nix anspruchvolles abkann)
     
  11. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    immer schön freundlich zu euren elektronischen mitbürgern sein, auch die entscheiden darüber, ob ihr in die hölle oder den himmel kommt, denn:
    alle misse- bzw. wohltaten werden doch schon länger durch einen elektonischen erfassungscomputer verarbeitet!!!
    und da die gesamte elektonik ein grosses kommunizierendes konglomerat ist: VORSICHT IST GEBOTEN!!!!
     
  12. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    Hmm vielleicht sollte ich doch ein wenig netter zu meinem Walkman sein.:D
     
  13. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    wenn es dein anspruch ist, eine positive statistik zu erlangen und daurch den passier schein des himmelstores zu bekommen, meine antwort: du solltest!!
     
  14. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Kennt wer Dritte Wahl?

    *punkvocalmodeon*
    Herzlich Willkommen im Land der maschinen, wo nicht die Technik uns, wo wir der Technik dienen!
    *off*
     
  15. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt für Metaler einen Himmel ???



    Ach so du meinst Wacken !:D
     

Diese Seite empfehlen