Elder Scrolls - Oblivion

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Der Helm, 20. Juni 2006.

  1. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    ... läuft tatsächlich auf meiner alten Gurke, obwohl meine alte GeForce-Karte nicht unterstützt wird.

    Erstaunlich! :D
     
  2. Arva

    Arva W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    Ich komm dann am Wochenende mal vorbei! :D
     
  3. empty-one

    empty-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    0
    Stürzt bei mir dauernd ab. So ein Kack.
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wenn ich mir Ende des Jahres nen neuen PC leisten kann, kommt ne gute GraKa rein, dann löpt dat Ding!:D

    Bin mal gespannt, v.a. weil ich dann Morrowind auch noch durchzoggen kann, hehe.... :cool:
     
  5. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    ich will das spiel auch zocken :( aber mein computer hält es wohl net durch...
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    C64 Pixelgrafik? :D ;)
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter --> *klick mich*
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiels und finds wundergut. :)

    MainQuest durch und nun verding ich mich mit diversen Aufträgen und so.

    Und tolle nebenquests sind auch noch da.

    Superspiel. Läuft sogar ohne Probs aufm Notebook :)

    Einmal spiel ich nen Nordmann und einmal Nen Dremora mit dem ich von stadt zu stadt zieh und alles lebendie auslösch :-D

    [​IMG]
    ^^Dremora

    [​IMG]
    ^^Mein Nord mit der Dragon Knight Armor
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  9. seergaming

    seergaming Newbie

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oblivion setzt absolute Maßstäbe...
    Als es angekündigt wurde, erstmal wieder morrowind drauf mitr den expansions......

    Gerade versuche ich mal einen Dieb/Händler durchzunehmen, und das ohne Kampffähigkeiten. Aber durch den level up werden die Gegner sowas von hert, ist schon krasse sache....

    Naja, muss halt....Freue mich, wenn der ertse richtige Deutsche Sprachpatch rauskommt...
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn mich jetzt mit Oblivion nicht so recht aus. Außer das meine Arbeitskollegin immer von der Grafik schwärmt. ;)

    Wieso fällt das Stichwort Morrowwind? Kann man von dort Charaktere exportieren/importieren? Klärt mich auf! los.

    @Helm
    Welche Karte haste denn?
     
  11. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ^^grafik kannste nen post über deinem sehen ...
     
  12. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: war mir aufgefallen :o
     
  13. Stuffz

    Stuffz Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ach, das Game macht Laune. Die Dunkle Bruderschaft haut rein...
     
  14. Rabenkotze

    Rabenkotze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Die Grafik ist schon extrem nett, gibt auch schon mods, die die Bodentexturen verbessern (fragt sich, inwiefern das Sinn macht)

    Aber das Spiel ist schon ein ziemlicher Hardwarefresser, zumindest auf Maximaler Einstellung.

    Das Morrowind in dem Zusammenhang fällt hat damit zu tun, das das Spiel auch aus der "The Elder Scrolls" Reihe ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Meine Gammelkarte mag das Spiel nicht. Oder andersrum. :D
     

Diese Seite empfehlen