Elbriot 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Finde den Termin 2 Wochen nach Wacken eh immer unglücklich... Hat sich daher wohl nicht durchgesetzt...:o

Nächstes Jahr nur ein Tag und dann zu dem Preis?:confused:

Das wird 'n Abend mit 4-5 Bands für Leute, die nicht nach Wacken fahren...
Tippe mal eher auf Parkway Drive und Saxon...:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
SAXON...gerne:D dazu noch SODOM und gut:p

Aber doch nicht für 45,90 EUR...:confused:

Es wird wohl Hausmannskost geben, echt Überraschungen kann man da nicht erwarten.
Amon Amarth werden es wohl eher nicht, spielen schließlich in Wacken und beim Reload. Das reicht dann auch im Norden und würde in HH nicht ziehen...
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.457
2.780
130
32
Stuttgart
Es waren noch nie große Bands beim ELbriot, die auch beim Wacken waren, von daher werden 2017 wohl weder HSB noch AA kommen.
Lieber beim Breeze gucken, da lassen sich bessere Rückschlüsse ziehen.