Ektomorf

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von neaera, 27. Juni 2006.

  1. neaera

    neaera Newbie

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Möchte euch mal gerne eine relativ schon bekannte Band näherbringen, die weiteren Support verdient hätte.



    http://www.ektomorf-fanclub.de/pics/wien/freitag/01.jpg


    Das sind Ektomorf !

    Ektomorf spielen Thrash Metal mit ungarischem Gypsy Folklore - ihren Wurzeln. Ektomorf sind alle ungarischer Herkunft und wurden 1994 gegründet. Ihre release:

    1996 Hangok (aber nur in ungarisch)
    1998 Ektomorf (auch in ungarisch)
    2000 Kaly Jag (in englisch)
    2002 I scream up to the sky (englisch)
    2004 Destroy (englisch)
    2005 Instinct (englisch)
    2006 Live and Raw - You get what you give (neuauflage von Kaly Jag mit ner live dvd)

    Sie waren schon Vorband von größen wie Fear Factory und auch Kreator. Letztes Jahr spielten sie sogar eine eigene sehr erfolgreiche Headliner Tour mit Disbelief und betzefer.

    Ektomorf sind für ihre Energie bekannt, die sie live bringen. Sie sind eine der besten Live bands überhaupt, feuern dass Publikum an, und hüpfen und springen was das zeug hält.

    und es ist einer der wenigen bands, die trotz ihren erfolges noch nicht abhehoben sind.

    vor jedem konzert sieht man die jungs in der halle und sie unterhalten sich mit ihren fans. die fans werden dann auch mal mit hinter in den backstage bereich genommen - eine sehr fanfreundliche band - die weiß wen sie ihren erfolg unter anderem zu verdanken hat.

    Ektomorf spielt sehr oft in Deutschland, weil in Deutschland "ihre fans" sind. Vorallem in Süddeutschland werden sehr viele konzerte gegeben.

    Ektomorf wird im September ihr neues Album "outcast" rausbringen.

    Surftipps:

    www.ektomorf-forum.de
    www.myspace.com/ektomorfofficialfanclub
    www.ektomorf-fanclub.de
    www.ektomorf.com

    Besucht auch mal diese Seiten!


    Ektomorf wird dieses Jahr auch in Wacken rocken, wie ihr sicherlich wisst!


    cheers,
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  2. steffn

    steffn Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    jo, hab die jungs 2 mal live gesehen und werd sie mir auch in wacken wieder anguckn, die gehn live so ab ^^
     
  3. Draugen

    Draugen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @neaera: Glückwunsch du hast deine Zielgruppe erreicht! :p
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Relativ schon niedlich, ich habe gelacht.


    Außerdem hab ich mir Ektomorph auf meine CD's für die Nachtfahrt zum WFF gebrannt, da bleibt man wach. :D
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Kennt einer schon die neue Hoffnung des amerikanischen Metal? :o



























    Metallica! :eek:
     
  6. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    *augenbraue hochzieh*
     
  7. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    die band is schon in ordung aber den manager kann man vergessen.....
    :(
     
  8. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Das ist aber nicht der, wo hier den Thread an den Start gebracht hat, oder ? :D
     
  9. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    als die schomme hier in wacken waren fand ich die zum göbeln ...

    also auf cd ok (wenn auch nachn paar songs nervig) aber live sofort nervig
     
  10. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    soll ich jetz lachen oder wie? das ist übelster, zugegeben energiereicher, aber absolut unorigineller metalcore der allerschlimmsten sorte, der an der melodie vorbei gelaufen ist. wo ist denn da die folklore geblieben?
    hab sie als support von Children of Bodom live sehen müssen, und es war einfach nur grottig.
    und wie du sicher weißt, waren sie auch schon mal in wacken. wo ich nach 10 miunten gegangen bin, weil ich alles das, was die da fabriziert haben, schonmal besser gesehen bzw. gehört hab. von mir aus könnten die wacken auch ganz fernbleiben, dann hätte eine weitere talentierte band vielleicht die chance sich zu etablieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  11. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0

    wir hatten die ma gebucht und auch ne feste zusage nur noch nicht die schriftliche version und da kam dann das earthshaker noch dazwischen......
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    *dieganzwitzigfind* :o
     
  13. Nöschi

    Nöschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    machen die sowas wie blind guardian? *nerv* :p
     
  14. Rike

    Rike W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    man, nu seid mal nich so böse zu ihm, ihr oder "es" ;)
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Stimmt.


    :o :rolleyes:













    :D :p
     

Diese Seite empfehlen