Eiswürfel???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Thrashbanger, 03. Juli 2012.

  1. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Ich habe da mal 'ne kurze Frage. Und zwar würde ich gerne wissen,ob man bei den Supermarkt-Zelten auf dem CG auch Eiswürfel bekommen kann?

    Ich hab' da bestimmt schon gefühlt hunderte Dinge eingekauft,aber auf Eiswürfel hatte ich bisher nie geachtet.

    Schonmal vielen dank,für's Antworten!
     
  2. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Die kriegt man Dort. Haben uns damit letztes Jahr auch versorg, weil die Kühlbox die wir dabei hatten nich so der bringer war.
     
  3. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar!
    Vielen Dank!
     
  4. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Hoffentlich gibt es die dieses Jahr auch wieder :ugly:
     
  5. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ein cooles Angebot ist auch das Eis und man kriegt noch nen Eimer und einen Jacki mit (oder wars nen Captain Morgan) für etwa 20 Euro. Wenn man mit dem Auto da ist kann man auch etwas entsprechendes mitnehmen, aber wir waren letztes Jahr ohne Auto da und im Eimer voller Eis kann man Bier ganz gut kühlen und es hält selbst bei Hitze einige Zeit an.
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es.
    Ich als Cicktails-auf-Wacken-Trinkerin muss das wissen.
    Bist du etwa auf den geschmack gekommen? :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen