@Eisregen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von ElWall, 10. August 2005.

  1. ElWall

    ElWall Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Immer das Geheule über die Rechtsextremen. Bin selber auch nicht wirklich einer, aber mir persönlich gehen die Punks die überall rumrennen mehr aufn Sack...Aber im Grunde ist mir egal wer was denkt oder wie er aussieht, solang er nett ist. Ob dus glaubst oder nicht Rechtsextreme können nett sein, auch wenn du nicht ihrer Meinung bist, gibt schliesslich mehr als die politische Einstellungen.

    Und dann noch Allgemein zum Thema: Rassismus ist nicht gut, jedoch eine Portion Feindlichkeit gegen dieses Aggressive Pack das sich hier (bin Schweizer, in Dland wirds aber sicher ähnlich oder schlimmer sein) ansammelt sollte sich endlich in jedem noch so sturen Schädel ansammeln, jedoch ohne zu vergessen ,dass es auch viele nette Ausländer gibt, welche man nur nicht sieht. Es geht einfach nicht, dass man sich im eigenen Land Abends nicht mehr raustrauen kann ohne allermindestens nen blöden Spruch von nem nicht-Einheimischen einzufangen. Und kommt mir bloss nicht mit "Weich ihnen halt aus" a) ist das fast unmöglich und b) ists ne Frechheit wenn ich in "meinem" Land die ganze Zeit wegrennen soll.

    So, viel Spass beim zerfetzen, aber es musste einfach mal gesagt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005

Diese Seite empfehlen