@eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darcon

Newbie
10 Aug. 2004
15
0
46
48
Koblenz
Ich teile ja Deine Meinung mich dem rechten Gesindel, aber du wirst es wohl kaum vermeiden können das solche Typen auch auf in Wacken rumhängen... las die Penner doch!!! Vor alllem lass den Scheiß mit Gewald gegen diese Penner sein, dann hatten wir garantiert unser letztes ruhiges Wacken... und das sind diese Stricher doch ganz sicher nicht wert.
Weiter aber zu Deinem Beitrag, wenn du ne Haarlängenkontrolle einführen willst, dann kommen auch ne Menge älterer Metallfans nicht mehr aufs Gelände, ich auch nicht, und das fänd ich Scheiße!!!
Und, zum Thema Onkelz, nicht alles was die gemacht haben, oder genauer gesagt das meiste was sie gemacht haben, insb. neuere Sachen, ist nicht rechts, kannst dich ja mal mit den Lieden und Texten beschäftigen und nicht nur Parolen sülzen.