@eisregen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Darcon, 10. August 2005.

  1. Darcon

    Darcon Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich teile ja Deine Meinung mich dem rechten Gesindel, aber du wirst es wohl kaum vermeiden können das solche Typen auch auf in Wacken rumhängen... las die Penner doch!!! Vor alllem lass den Scheiß mit Gewald gegen diese Penner sein, dann hatten wir garantiert unser letztes ruhiges Wacken... und das sind diese Stricher doch ganz sicher nicht wert.
    Weiter aber zu Deinem Beitrag, wenn du ne Haarlängenkontrolle einführen willst, dann kommen auch ne Menge älterer Metallfans nicht mehr aufs Gelände, ich auch nicht, und das fänd ich Scheiße!!!
    Und, zum Thema Onkelz, nicht alles was die gemacht haben, oder genauer gesagt das meiste was sie gemacht haben, insb. neuere Sachen, ist nicht rechts, kannst dich ja mal mit den Lieden und Texten beschäftigen und nicht nur Parolen sülzen.
     

Diese Seite empfehlen