@eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
Ich weiss,dass ich nächstes Jahr fünf Liter Benzin mehr mitnehme und dann solche Zelte nicht mehr stehen.
ANdere Möglichkeit, wäre eine Haarkontrolle. Jeder mit kürzen Haaren, als Schulterlang, kommt nicht aufs WOA

scheisse man schau dich an das sind genau die selben methoden ....
du kannst erst gegen nazis angehen wenn du nicht mehr ihre methoden anwendest

ich will jetzt kein repost blabla was ich die selben methoden .. willst du sagen ich bin ein nazi blablabla... oder was auch immer .. ich will nur drauf aufmerksam machen das es so garantiert nicht weniger werden sondern so noch mehr die gegengewalt ausüben wollen könnten ... das mit den kurzen haaren findest du doch selber lächerlich oder?

neonazis sind leider dumm da kann man nichts machen aber ihre methoden anzuwenden finde ich ebenso dumm