Eisregen, Satyricon und Debauchery!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Eisregen? Sind zwar politisch keine rechte Band, aber ihre Gewalt verherrlichende Text
passen sehr gut ins rechte Lager.
Wobei man die Band nun wirklich nicht ernst nehmen kann, es verwundert deshalb auch nicht das solch textlicher Stumpfsinn
hautsächlich bei den pubertierenden Altersgruppe gut ankommt.
Nach dem Motto desto brutaler desto besser, desto mehr kann ich damit auf mich aufmerksam machen und
Schocken.
Meine Empfehlung, lasst Eisregen aus dem Billing und holt Bands mit eindeutiger Aussagekraft, damit das Wacken sauber bleibt!

Meine Meinung, das war das dümmste was ich je gehört habe! :o
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Eisregen? Sind zwar politisch keine rechte Band, aber ihre Gewalt verherrlichende Text
passen sehr gut ins rechte Lager.
Wobei man die Band nun wirklich nicht ernst nehmen kann, es verwundert deshalb auch nicht das solch textlicher Stumpfsinn
hautsächlich bei den pubertierenden Altersgruppe gut ankommt.
Nach dem Motto desto brutaler desto besser, desto mehr kann ich damit auf mich aufmerksam machen und
Schocken.
Meine Empfehlung, lasst Eisregen aus dem Billing und holt Bands mit eindeutiger Aussagekraft, damit das Wacken sauber bleibt!

Den Preis für den lächerlichsten Beitrag im ganzen Forumsuniversum, das verspreche ich dir, hast du hiermit abgeräumt. :rolleyes:

Achja: und jetzt sag nochmal einer, die Suchfunktion findet bei Eisregen nichts... :rolleyes: