Eisregen/Naglfar

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Metalamöbe, 23. Mai 2005.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aus musikalischer Sicht können Eisregen Naglfar nicht das Wasser reichen. Weder spielerisch noch von den Kompositionen an sich. Das mit den deutschen Texten mag ja stimmen, allerdings bewegen die sich auch auf einem Niveau wo ich mich ernsthaft frage, wer dem Herrn Roth ins Hirn geschissen hat...

    Letztenendes ist es Geschmackssache...

    Sollen Eisregen spielen, ob früher oder später, ob vor Naglfar oder danach, schöner wäre für beide Bands und deren Fans sicherlich ein Slot auf der PartyStage im dunkeln oder bei einsetzender Dunkelheit. Wäre es aber eigentlich für alle und allen kann man es nicht Recht machen.

    Also, Kinder, regt euch nicht auf, ist halt ein Festival. Einer muss der Erste und einer muss der Letzte sein.
     

Diese Seite empfehlen