Eisregen/Naglfar

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Trollkotze, 23. Mai 2005.

  1. Trollkotze

    Trollkotze Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt war ich ja eigentlich relativ zufrieden mit dem Billing und der RO, aber was der Tausch von Naglfar und Eisregen soll will absolut nich in mein Kopp.
    Nur weil ein paar kleine Eisregen Kiddies hier im Forum sich aufregen, dass ihre supertolle Band so früh spielt? Mit einem Slot später werden die sich wohl auch nicht zufrieden geben und dafür spielen jetz Naglfar...ja...NAGLFAR... VOR EISREGEN...das ist echt nur noch peinlich. Denkt ihr auch an die internationalen Besucher von denen kein Schwein Eisregen kennt? Von dem Qualitätsunterschied der beiden möchte ich ja eigentlich gar nicht erst anfangen...danach scheints ja echt nicht mehr zu gehen...traurig traurig...
    Aber wenn ihr meint euch selber lächerlich zu machen, indem ihr eine rumpolternde deutsche Schülerband nach einer international bekannten und respektierten Black Metal Truppe, die Klassiker wie Vittra oder Sheol hervorbrachte spielen lasst...bitteschön
     

Diese Seite empfehlen