Eisregen-Beschränkungen...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von knägge, 12. März 2004.

  1. knägge

    knägge Newbie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin Holger und Konsorten!

    Erst einmal news von der Eisregn-Homepage:

    "Aufgrund der einschneidenden Ereignisse der letzten Tage (rechtliche Probleme mit einem weiteren unserer Alben... ihr wisst, was gemeint ist......) sind wir gezwungen, unsere Setlist für H am 18.03. stark umzustellen...
    Da bereits extrem starker Kartenvor- bzw abverkauf stattgefunden hat, kann der Gig-Veranstalter das Konzert NICHT mehr ab 18 Jahren stattfinden lassen, was heisst, daß wir ausschließlich Lieder des Zerfall/bzw. LL-Albums spielen können.
    Es dürfen an diesem Abend KEINE indizierten Lieder aufgeführt werden, daran werden wir uns auch halten.
    Also: spielen werden wir auf alle Fälle, alles andere wäre auch idiotisch. Durch den geringen Zeitraum, der uns zur Reanimation alten Songmaterials noch bleibt, wird die reine Spielzeit des Sets sich so ca. bei 40 Min. einpendeln...
    Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis - die einzige Alternative wäre, den Gig zu canceln... und das, denke ich, wäre weder in unserem noch in eurem Interesse."

    Haben diese Entwicklungen denn auch Auswirkungen auf auf einen eventuellen Gig beim W:O:A bzw. wird die Gruppe nun aus "eventuell" gestrichen? Wäre schade, ja nun...

    holt trotzdem noch mal Epica, Disbelief, Naglfar und Emperor (als Blackstage-Headliner für den Nicht-Satyricon-Tag/ Sa? Fr?)

    Man sieht sich...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider 2004 nicht möglich
     

Diese Seite empfehlen