Eishockey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
349
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
NaNaNa... Das will ich mal überhört haben... ;)

Im Ernst, es ist ein Graus was bei uns passiert! Eine Stadt voller großer Unternehmen und wir haben außer den Hosen und den örtlichen Stadtwerken keinen Geldgeber... Shame on you Düsseldorf!

Es wundert mich von Tag zu Tag mehr. Selbst Straubing, Iserlohn und sogar wir kriegen das irgendwie hin. Da die Fortuna nicht gerade der heiße Scheiß im Fußball sind umso fragwürdiger.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Es wundert mich von Tag zu Tag mehr. Selbst Straubing, Iserlohn und sogar wir kriegen das irgendwie hin. Da die Fortuna nicht gerade der heiße Scheiß im Fußball sind umso fragwürdiger.

Fortuna zieht momentan alles an Sponsoren... Jahrelang wurden die mit dem Arsch nicht angeschaut, aber jetzt ist ein Hype in der Stadt, der ist schon fast peinlich...

Für die DEG fällt da leider nix ab...

Ich denke nach dieser Saison gehen wohl die Lichter aus... Leider!
Na ja, vielleicht spielen wir dann ja wieder an der Brehmstrasse...
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
349
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Fortuna zieht momentan alles an Sponsoren... Jahrelang wurden die mit dem Arsch nicht angeschaut, aber jetzt ist ein Hype in der Stadt, der ist schon fast peinlich...

Für die DEG fällt da leider nix ab...

Ich denke nach dieser Saison gehen wohl die Lichter aus... Leider!
Na ja, vielleicht spielen wir dann ja wieder an der Brehmstrasse...

Schade wärs allemal. Da kann lieber WOB aus der Liga verschwinden. :D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Merke: nie wieder ins Curt-Frenzel-Stadion, wenns draußen kalt ist. :rolleyes:

Im Sommer wär so ne Brise aber ganz angenehm :D

Hehehehe... Da kann ich n' Lied von singen... Mein Rekord waren glaub' -18 Grad... Leck mich anne Füße...

Aber dafür heist das Spiel (wenigstens bei uns) EIS-Hockey... :D

Is' mir allemal lieber wie sich inne SAP-Arena einen abzuschwitzen...