Eishockey Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Glückwunsch an die Schweden. Geiles Spiel. Top für ein Finale! Ich sollte diesen Sport definitiv wieder öfter gucken.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das war ja am Freitag kein guter Auftakt, weder für die Ice Tigers noch für die Tigers.
Heute kommt ja der amtierende Meister in den Tigerkäfig und nächste Woche Sontag gegen Weißwasser fahr ich ja mit meinen Kumpel rauf.:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
@Frankenstolz, wie is'n jetzt eigentlich die Stimmung bei Euch bzw. bei den Profis? Von meinen Leute da (hauptsächlich Ostkurve) ist es eigentlich recht ruhig geworden.

Ja, leider ist es letztes Saison in der Mainkurve oder Ostkurve nicht mehr ganz so stimmungsvoll gewesen.
Die letzte Saison war deutlich besser, da war ja aber auch noch zusätzlich die Euphorie des Aufstiegs.
Werd ich ja nächste Woche sehen wie se drauf sind, stehe ja wenn ich oben bin immer in der Kurve.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Die Tigers werdens sicher wieder schwer haben, die Niederlage zuhause gegen Tölz tut schon weh! Aber Dresden startet auch mal unerwartet schlecht!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die Tigers werdens sicher wieder schwer haben, die Niederlage zuhause gegen Tölz tut schon weh! Aber Dresden startet auch mal unerwartet schlecht!

Naja, mit dem amtierenden Meister Bietigheim haben se ja ganz gut mit gehalten und außerdem kam ja letztes Jahr noch das ewige Verletzungspech dazu.
In Heilbronn und zu Hause gegen Weißwasser denk ich mal müssten Punkte drinn sein.
Außerdem haben se in Tölz auswärts gespielt.;)

Dafür haben zumindest dis Ice Tigers zu Hause Berlin mit 4:3 niedergerungen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Man, was für n Scheiß gestern!!!:o:mad::rolleyes:
Führen 3:0 und ab dem zweiten Drittel stellt man mal sozusagen den kompletten Spielbetrieb ein, vor allem in der Abwehr.
Diese Leichtsinnsfehler wie nach dem 4:4 kann einem auf Dauer wieder in echte Schwierigkeiten brigen, und vor allem auf Ende der Saison wieder in Richtung Play Downs.