Eisblut / Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Ui, Neuigkeiten! :p :D

Ich les nie was und hab das schon vor Monaten mitbekommen... :confused:

Da fällt mir ein: Ich wollt mal Eisregentexte ins englische übersetzen, gibts da schon was?
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Hex schrieb:
dito

aber schön mal wieder was von Carcassgrinder zu hören....wo warst du denn ganze Zeit? :)

Habe sonst immer von Arbeit aus geschrieben. Bin jetzt selbstständig, habe nun eine Flatrate und werde, nun vielleicht mal wieder öfter hier sein wenn es die zeit zulässt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.813
158
Carcassgrinder schrieb:
Habe sonst immer von Arbeit aus geschrieben. Bin jetzt selbstständig, habe nun eine Flatrate und werde, nun vielleicht mal wieder öfter hier sein wenn es die zeit zulässt.
Selbstständig...das ist purer Streß..da beneid ich dich nicht drum... ;)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Schweinchen schrieb:
Ui, Neuigkeiten! :p :D

Ich les nie was und hab das schon vor Monaten mitbekommen... :confused:

Da fällt mir ein: Ich wollt mal Eisregentexte ins englische übersetzen, gibts da schon was?

Ich habe es gerade eben erst gelesen. Naja bin aber auch nicht mehr so auf dem laufenden.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Hex schrieb:
Selbstständig...das ist purer Streß..da beneid ich dich nicht drum... ;)
Naja kommt drauf an was man macht. Sitze die meiste Zeit zu Hause rum und warte bis ein Einsatz kommt.
Mal hat man mehrere Tage nichts, dafür ist man an anderen Tagen ständig unterwegs.
Mir gefällts so jedenfallsbesser als vorher festangestellt. Außerdem bekomme ich mehr Geld :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.813
158
Carcassgrinder schrieb:
Naja kommt drauf an was man macht. Sitze die meiste Zeit zu Hause rum und warte bis ein Einsatz kommt.
Mal hat man mehrere Tage nichts, dafür ist man an anderen Tagen ständig unterwegs.
Mir gefällts so jedenfallsbesser als vorher festangestellt. Außerdem bekomme ich mehr Geld :D
Hat auch seine Vorteile...aber ich möcht trotzdem nicht selbstständig sein... ;)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
@villemann: will nun nicht wieder so eine endlose politische Dikussion anheitzen, sondern nur mal kurz nachfragen: !! NSBM-Fans gegen Faschismus !! ist das nicht ein Widerspruch in sich oder ist das ironisch gemeint?