Einwohner

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger und co also am Freitag Mittag waren wir im Gasthaus essen und eine ca 60 Jährige Frau hat sich bei uns beschwert, weil sie auf ihrer Terasse nichts Hören kann!!!! Ohne Scheiss!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In welchem Sinne....daß sie die Mucke net hören kann oder das sie sich mit jemand anderem net mehr unterhalten kann?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na die Mucke war zu leise... *gg*

    Hey C/H, warum hast du die Dame nicht mit ins Camp gebracht????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    genau... wär doch bestimmt lustig gewesen... hab übrigens gestern abend im fernstehen einen bericht über wacken gesehn.. die ham da auch einwohner befragt... die fanden´s alle toll und meinten so sei da endlich mal was los... besonders die alten fanden´s genial... wer hät´s gedacht...!?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wo gabs denn denn bericht zu sehen, wird der wiederholt, kann man den im internet sehen???????
    wir wurden übrigens von einer 80 jährigen angesprochen die sich richtig gefreut hat, dass mal wieder was los ist im dorf!!
    wo war eigentlich das forum camp, ich wollte ja gerne mal vorbeischauen habs aber im suff nich gefunden
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Forum war auf Platz I,gleich am Eingang zur Festival-Area.


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ein Bericht lief auf N3...sehr niedlich, die Einwohner waren absolut begeistert. O-Ton der Bäckersfrau: "Dat sünd allns ganz liebe Dschungs, die bringen die leeren Kaffeebecher wieder zurück und sagen alle bidde und Dangge!"
    Ich fands ja auch so geil, wie die immer auf den Campingplätzen "mal Metaller gucken" gespielt haben! Also echt klasse und sehr interessiert...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    JOO die finden das allä Toll ist kaum zu fassen daß da keine Vorurteile sind !!?? HAben auf´m Gelände übrigens Holgers Eltern getroffen auch super drauf und haben ein Bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert z.B. wie Holger bein ersten Festival neben seinem Stromkompressor gepennt hat damit der nich geklaut wird aber nich weil wir , also die Fans so heiß da drauf wären !! Sondern die Anwohner !!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ohne das Dorf würde es auch nicht funktionieren
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das kann man wohl nur unterstreichen....Ich find das so dermaßen klasse, dass die das wirklich gut finden! Man hört ja nun oft genug von "Eingeborenen", die echt alles in Grund und Boden verteufeln...aber nicht in wacken!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Im Gegensatz zu Balingen, wo man echt noch komisch angeguckt wird.. Dafür liefen da aber auch weniger Idioten rum...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Tolle Leute, thanx a lot (winke,winke)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

    Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
    Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
    Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
    Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
    Also aufgepaßt!!!
    Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
    Anhaltspunkt hilft!!!
    Danke...Susi!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Geht doch mal auf www.wacken.de und bedankt Euch da - die würden sich bestimmt freuen! *g*
     

Diese Seite empfehlen