Einverständnisserklärung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.155
14.826
168
34
Raccoon-City
Du kannst mit deinen dann 17 Jahren auch ohne den "Mama-Brief" das Festival besuchen, nur offiziell hast du dann das Konzertgelände um 0Uhr Richtung Campground zu verlassen.
Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn man erstmal im Infield drinn ist, man auch nicht kontrolliert wird, ein Freund den ich dieses Jahr mit hatte (16, sieht doch recht jung aus) hatte zumindest keine Schwierigkeiten und auch andere Bekannte hatten noch nie Probleme.

Steht doch aber auch alles deutlich im Festival. ABC:rolleyes::o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also kauf dir ne Karte. Wenn die Orga aus irgend nem Grund den Wisch da nich verlinkt dann lass dir von deinen Eltern was schreiben und immer gut: Perso mitnehmen aber das setz ich als selbstverständlich vorraus und dann sollten die eigentlich keine mucken machen.

Du kannst mit deinen dann 17 Jahren auch ohne den "Mama-Brief" das Festival besuchen, nur offiziell hast du dann das Konzertgelände um 0Uhr Richtung Campground zu verlassen.
Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn man erstmal im Infield drinn ist, man auch nicht kontrolliert wird, ein Freund den ich dieses Jahr mit hatte (16, sieht doch recht jung aus) hatte zumindest keine Schwierigkeiten und auch andere Bekannte hatten noch nie Probleme.

Steht doch aber auch alles deutlich im Festival. ABC:rolleyes::o

Eben!
 

PasLad

Newbie
20 Aug. 2011
7
0
46
joar gut.

achja obs jemanden interressiert wenn da so ein Typ mit 1.40m größe ankommt denke ich schon ^^
 

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
ja und wenn ich nun eine Karte kaufe und denn nach Wacken gehe und die mich nicht reinlassen ,weil ich kein Formular habe ist es schon mies.
Aber ich gucke mal ob ich jemanden Kontaktieren kann der die Veranstaltung leitet.

Schau mal, die Einverständniserklärung brauchen nur Personen unter 16 Jahren, du brauchst Dir also um den Einlass keine Gedanken machen.
Der Rest ist wie schon beschrieben.
 

PasLad

Newbie
20 Aug. 2011
7
0
46
ok danke für dia Antworten :D

und wehe du verpetzt mich denn gehe ich zu deiner Mama:D

naja mal sehen also rein komme ich ads ist die Hauptsache und naja nach 24Uhr gelände verlassen finde ich nicht so dolle aber naja mal sehen ;)