Eintrittskarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalandy

Newbie
19 Dez. 2001
1
0
46
www.darkclassics.4xtc.de
Hi Leute, hab ich das richtig mitbekommen,
(WOA 2002 ist wohl auf 27000 limitiert)das
Festival ist fast ausverkauft?
Ich hab zwar meine Karte aber 2 Kumpels
von mir sind im Moment ziemlich knapp bei
Kasse und wollten sich deshalb die Karten
später holen, haben die noch viel Zeit?
seid gegrüßt
 

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
Hi, ich hab heute meine Karten bekommen. Also, wenn die das nach Zahlenreihenfolge verkaufen, dann sind wirklich noch mehr als genug da. Ich hab Karten Nr.: 6980 - 6986
Und wenn die auf 27000 Limitiert sind, dann sind noch 20000 da. Wenn sie anders rum Zählen noch ca.6900 (sind seitdem bestimmt weitere weggegangen.)

Aber ne Zahl kann ich dir net sagen. Kann wahrscheinlich keiner, da sie sich jederzeit ändert.

Also dann
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich denke es wird nicht in der zahlenreihenfolge verkauft. Man stelle sich vor, da sind `zig Vorverkaufskassen und die kriegen alle ihr Päckchen Eintrittskarten, wie soll das funktionieren in Zahlenreihenfolge zu verkaufen?