Einsendeschluß Lösungswort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Da die ganze Familie dieses Jahr mein T-Shirt bewundert hatte, war die Lösung Heiligabend (gemeinsam) ganz schnell gefunden :D

Chu:
Das Antwortformular konnte ich heute morgen noch aufrufen.:)
 
10 Apr. 2013
21
0
46
Da die ganze Familie dieses Jahr mein T-Shirt bewundert hatte, war die Lösung Heiligabend (gemeinsam) ganz schnell gefunden :D

Chu:
Das Antwortformular konnte ich heute morgen noch aufrufen.:)

Ich hab absolut alle t shirt Sprüche nach geguckt da passt nix von :D was zur Hölle hast du für n shirt dann?
 
10 Apr. 2013
21
0
46
Tankards neue single, Thrashbeer Cake :ugly:


Es gab jetzt schon alle korrekten Buchstaben und 4 Tips, grade der mit dem T Shirt... komm schon :p

Was soll nun den noch tankard damit zu tun haben??? Ja t shirt kein plan. Ein woa tshirt ist es nicht und das wort trashbeer cake hab ich auch genau wie mudfight und woa aber ich hab kein plan es macht ein einfach irre
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Grad mal reingeschaut weil ich grad wach im Bett liege.
Die Lösung ist einfach. Aber der Einsendeschluss offenbar um. :D

In den Teilnahmebedingungen, stand bisher jedes Jahr der 25te als schluss des Spiels, sehr wahrscheinlich nur auf die Tagesgewinne bezogen.
Denn das Hauptlösungswort konnte man IMMER bis anfang Januar einsenden.
Letztes Jahr wurde das Formular ja kurzzeitig zu früh geschlossen und die hatten es extra nochmal auf gemacht.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Hrm gut, dann ich hab ichs doch mal abgeschickt. :D

Und ärm ja...kontrolliert ggf. noch mal eure Buchstaben.
Und denkt daran ein SATZ hat auch ein VERB. Also nix Trashbeer Cake, obwohl diese neue Single sicherlich ein Hit werden würde. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hrm gut, dann ich hab ichs doch mal abgeschickt. :D

Und ärm ja...kontrolliert ggf. noch mal eure Buchstaben.
Und denkt daran ein SATZ hat auch ein VERB. Also nix Trashbeer Cake, obwohl diese neue Single sicherlich ein Hit werden würde. :ugly:

Tankard einfach mal rauslassen!

es geht im endeffekt um ein Shirt vom WACKEN welches für viel Diskussionen sorgte dies Jahr.

und ansonsten immer bedenken

BakudaParty-13-07-06-Flyer-FRONT-560x400.jpg
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Der größte Knackpunkt war bei uns halt auch die Antwort "(The) Book of Souls".
Dieser falsche Buchstabe machte die meisten Probleme. :D
 

nettesuse

Member
30 Nov. 2011
37
0
51
Ruhrpott
Inzwischen glaube ich das richtige Lösungswort zu haben. Blöderweise habe ich schon einen anderen durchaus sinnvollen Lösungssatz eingeschickt.
Gibts eigentlich Extra-Bonus-Preise für besonders kreative Lösungen??? :ugly::ugly::ugly::ugly: