EINSCHLAFEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so,ich brauch mal wieder eure hilfe.und zwar benötige ich dringend einschlaftips,da ich seit wochen nächtelang wach liege.HELFT MIR!
 
G

Guest

Guest
Versuchs doch mal mit Abtei Nachtruhe Einschlafkapseln,
mehr dazu auf www.nachtruhe.de,

Oder als Soforthilfe www.poeti.de/inhalt/gag/schlaf.htm :)
 
G

Guest

Guest
Wenn das schon wochenlang ist würd ich mal zu einem Arzt schauen, ehrlichgesagt.
 
G

Guest

Guest
vor den schlafen gehen heiße milch mit honig trinken, oder, aber das is eher für "schöne träume" (!!!!) johanniskrauttee...

wenn du (extrem) niedrigen blutdruck hat, kasst dus auch mit (lach nicht!) einem tässchen kaffee versuchen , es gibt viele menschen, die auf grund des niedr. blutdrucks nicht einschlafen können! der kaffe hebt den blutdruck uznd somit ist das problem "entschlummert" ;-)

häufig ist auch sauerstoffmangel und zuwenig körperliche ermüdung der grund für schlafstörungen: viel bewegung an frischer luft, oder zumindest vor dem schlafengehen 20 min. lüften und hampelmann, situps, liegestütz, etc..


das sind aber nur ALLGEMEINE tipps bei schlaflosigkeit!!!!
du solltest unbedingt nach der ursache suche!!
mögl ursachen für schlaflosigkeit:
streß/nervosität/überreizung jeglicher art, überanstrengung, stoffwechselerkrankunken, depressionen, etc.
 
G

Guest

Guest
falls du nicht schlafen kannst weil du die ganze zeit über irgendwas nachdenkst würde ich dir hörspiele empfehlen...
 
G

Guest

Guest
brüderchen??? du bist online??? haaaaallllllllloooooooo!!!!
 
G

Guest

Guest
ich komm vorbei und streu dir send in die augen meine kleine!
 
G

Guest

Guest
Geh vorm Schlafen ´ne Stunde joggen, heiß duschen und dann noch ´n paar Bier trinken...hilft bei mir immer
 
G

Guest

Guest
ach ja!! bier! das hab ich vergessen ;-)
aber warmer met soll auch helfen!
 
G

Guest

Guest
hoffentlich is was dabei, das du auch brauchen kannst.. wie schon vorhin gesagt: schlafstörung ist nicht gleich schlafstörung!!!