EINSCHLAFEN

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    so,ich brauch mal wieder eure hilfe.und zwar benötige ich dringend einschlaftips,da ich seit wochen nächtelang wach liege.HELFT MIR!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Versuchs doch mal mit Abtei Nachtruhe Einschlafkapseln,
    mehr dazu auf www.nachtruhe.de,

    Oder als Soforthilfe www.poeti.de/inhalt/gag/schlaf.htm :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn das schon wochenlang ist würd ich mal zu einem Arzt schauen, ehrlichgesagt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    vor den schlafen gehen heiße milch mit honig trinken, oder, aber das is eher für "schöne träume" (!!!!) johanniskrauttee...

    wenn du (extrem) niedrigen blutdruck hat, kasst dus auch mit (lach nicht!) einem tässchen kaffee versuchen , es gibt viele menschen, die auf grund des niedr. blutdrucks nicht einschlafen können! der kaffe hebt den blutdruck uznd somit ist das problem "entschlummert" ;-)

    häufig ist auch sauerstoffmangel und zuwenig körperliche ermüdung der grund für schlafstörungen: viel bewegung an frischer luft, oder zumindest vor dem schlafengehen 20 min. lüften und hampelmann, situps, liegestütz, etc..


    das sind aber nur ALLGEMEINE tipps bei schlaflosigkeit!!!!
    du solltest unbedingt nach der ursache suche!!
    mögl ursachen für schlaflosigkeit:
    streß/nervosität/überreizung jeglicher art, überanstrengung, stoffwechselerkrankunken, depressionen, etc.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    falls du nicht schlafen kannst weil du die ganze zeit über irgendwas nachdenkst würde ich dir hörspiele empfehlen...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    brüderchen??? du bist online??? haaaaallllllllloooooooo!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hallo!!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ich komm vorbei und streu dir send in die augen meine kleine!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Geh vorm Schlafen ´ne Stunde joggen, heiß duschen und dann noch ´n paar Bier trinken...hilft bei mir immer
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ach ja!! bier! das hab ich vergessen ;-)
    aber warmer met soll auch helfen!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    iiiiiiih,met is ekelig.neenee,lass ma!aber danke für die tips.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    hoffentlich is was dabei, das du auch brauchen kannst.. wie schon vorhin gesagt: schlafstörung ist nicht gleich schlafstörung!!!
     

Diese Seite empfehlen