Einsamer Metalhead aus Rhein/Sieg-Kreis sucht...

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Bloodsilver, 09. Juli 2015.

1. Bloodsilver

Bloodsilver Newbie

Langsam wird man alt (40) - oh Kacke ... ist man alt und irgendwie sind all die Rocker von damals heute zahme Ehemänner und ich häng hier als einziger Metalhead, mit langer Matte, in einer braven Einfamilienhausgegend, fest. Hier wird kein Arch Enemy, 5FDP oder Amon Amarth gehört, hier verursacht nur der Staubsauger der Nachbarin beim Rosenbeetaussaugen Krach! Dabei hätt’ ich gern mal ein paar langhaarige Bekloppte um mich herum! Nur wo findet man die? Die Googlesuche „suche langhaarige Metalbrüder zwecks gemeinsamen, grutalen Austauschs“ führt irgendwie nicht zum Ziel :ugly:

Deshalb die verzweifelte Anfrage an all die Wackenfans aus dem Rhein/Sieg-Kreis: Gibt es Euch noch da draußen? Habt Ihr noch Platz für einen Bekloppten mehr in Eurer Mitte? Könnt Ihr damit leben, dass ich mir gerne mal einen hinter die Binde kippe, mich aber nicht mehr zu Tode saufe? Sorry, da merkt man das Alter dann doch :) Hier bin ich … ich fänd’s echt geil wenn mich jemand aus der Dorf-Lethargie holt, denn nächstes Jahr möchte ich auch mal wieder nach Wacken!

2. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=229888

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=109478&highlight=singleb%F6rse

3. Hageth

Hageth W:O:A Metalmaster

Schau doch mal nach dem Alte Säcke Camp, denen könntest du dich gewiss nächstes Jahr anschließen :D;)

4. normaal!?

normaal!? W:O:A Metalmaster

5. Warhellhammer

Warhellhammer W:O:A Metalmaster

Hab's auch grad gedacht... :rolleyes::eek::D

6. ALSWELLA

ALSWELLA W:O:A Metalhead

Ja schön wärs – krichan hat das Camp von 50 auf 35 Leute reduziert.
    Ich war der Fünfzigste Zugang und passend zu meinem Fünzigsten bin ich nun aus dem Camp abgewickelt worden :o

7. Rockin-Heaven

Rockin-Heaven W:O:A Metalhead

Selbst die Leute die letztes Jahr im Alte Säcke Camp waren können dieses Jahr wegen Reduzierung nicht mehr rein angeblich weil es zuviel Fremde waren nunja nach einem Jahr sollte man sich ja kennen und zumindest die Leute die dabei waren aufnehmen aber nix da die 35 die Glück hatten standen schon vor Thread Erstellung Fest!

Aber egal alleine wird auch witzig :ugly:

8. luna.lunatik

luna.lunatik W:O:A Metalmaster

Hindert euch keiner daran, selbst ein Camp voll mit alten Säufern aufzumachen :rolleyes::ugly:;)

9. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

Jede Gruppe über 30 Leute wird einfach zu unübersichtlich, das kann ich schon nachvollziehen, verstehe euer gejammer nicht?
    denn wie Luna hier sagt:

Aber dann müsste man ja selber organisieren und alles machen....:rolleyes:

SOHOOO habe dann mal den anfang gemacht und den Grundstein gelegt, zu finden hier:

http://forum.wacken.com/showthread.php?p=13446867#post13446867

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2015
  10. ALSWELLA

ALSWELLA W:O:A Metalhead

War doch nur ein Hinweis von mir an Bloodsilver, dass er sich die Mühe sparen kann. Natürlich bin ich geknickt, dass ich nicht dabei sein kann. War einfach genial im A:S:C. Das kann kein anderes Camp wett machen.

11. Rockin-Heaven

Rockin-Heaven W:O:A Metalhead

Wäre halt einfacher und schöner gewesen alle die letztes Jahr dabei waren auch dieses Jahr wieder mitzunehmen und einfach die aufnahme von neuen Leuten stoppen.... Mit den Jahren wäre das Camp auch kleiner geworden ohne das man welche ausschliesen muss!

12. Cali

Cali Member

Huch.... SOO alt seid ihr schon?! :ugly:

Diese Seite empfehlen