einloggen..?!?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 02. April 2002.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    sagts mal.. ich hab in letzter zeit a bissl streß mit der wacken-page... muß mich ständig einloggen... manchmal sogar vor UND nach(!!) nem beitrag...
    is das bei euch auch so???
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich merke höchstens, dass die Page etwas langsamer geht.
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hm.. das auch von zeit zu zeit.. aber .. wenn das bei den anderen auch nicht so is, mit dem einloggen mein ich, heißt das,daß schon wieder "jemand" an meinen einstellungen herumgepfuscht haben müßte.... *groll*

    mal abwarten was von den anderen so kommt..
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich merke das mit dem ruckeln seit 2 Tagen kontinuierlich, abends geht es etwas besser. aber es könnt genauso gut sein, dass mein Provider Probleme hat. Aber einloggen... ne noch nie passiert...
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    hmm...des is mir bisher noch nicht passiert..aber wenn ich euch erzähle, was mein computer sich immer für neue gemeinheiten ausdenkt! *heul*
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Also isch hab keine Probleme mit der Wackenseite! Weder mit irgendwelchen Log ins und outs noch mit Ruckeln. Thordis, du wohnst nicht zufällig unter ner Eisenbahnbrücke?? :D
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ne bei uns in Linz gibt es zwar eine Eisenbahnbrücke (heißt wirklich so) aber ich wohne am Stadtrand auf einem Hügel, neben wir der Wald, so still und lieblich, so ne brave Gegend halt! :D


    aber wieso.... Eisenbahnbrücke?!
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    der war nett.. apropos eisenbahn.. das is leider ein manko,das die neue wohnung hätte.. is neben der ostbahn.. un der zug fährt nicht nur einmal am tag, wie ich heute bemerkt hab *seufz* aber es is nicht soooo schlimm..
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    @Thordis Na wegen dem Ruckeln... :D

    Grosse, macht nix, hab zwei Jahre direkt an ner vielbefahrenen Bundesstrasse gewohnt incl. Panzerauf- und abmärschen und extremst vielen LKWs. Man gewöhnt sich an alles. Ausserdem mixen sich die Cocktails von selbst und beim Sex muss sich keiner von beiden bewegen... *gg*
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    die einzigen die hier trampeln sind Kaninchen, Rehe und Nachbarskinder.... Autos fahren fast keine, ist ne Sackgasse... im Winter fahren nicht mal Räumfahrzeuge und wir spielen wieder Autoschlittern :D
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    das mit den coctails is mir wurscht... aber sex für faule.. nicht außrt acht zu lassen *gg*
    raven wird sich soweiso schnell dran gewöhnen.. der wohnt zZ neben der S-bahn- und die is noch lauter...
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    mein freund wohnt direkt neben eisenbahnschienen. alle halbe stunde brettert da ein zug lang bei offenem fenster (wie so üblich im sommer) wacht man ungelogen bei jedem zug auf! voll übel. aber echt interessant, wenn man die geräusche des zuges im halbschlaf irgendeiner metal-band zuordnen will :D
     
  13. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    @Xantia: Nee einlogprobleme hab ich nich aber ich kann Thordis Problem nur bestätigen dachte aber erst die schnellere Geschwindigkeit sonst wäre unnormal gewesen.
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hm.. das prob mit langsam und so hab ich ja auch... aber es macht mich einfach wahnsinnig, wenn ich ein posting schreinen will, log mich ein, schreibs, wills abschicken, muß mich nochmal einloggen und dann heißts: kein thread gefunden oder so.. dann geh ich 2 mal auf zurück und dann kann ich den scheiß erst abschicken.. das NERVT! klingt aber wirklich, als hätt wer an meinen einstellungen herumgepfuscht...
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    frag mal Holger ich hatte vor einiger Zeit auch ein Problem, ich konnte gar nicht mehr posten und die anderen schon. Da hatte es nach einem Forumcrash was mit meinem Account gehabt...
     

Diese Seite empfehlen