Einlass Gribbohm

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Hellfire81, 31. Juli 2006.

  1. Hellfire81

    Hellfire81 Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi,
    Wir parken bisher jedes Jahr in Gribbohm bei einer netten Dame vor der Haustür. Von dort schnallen wir unser Reisegepäck auf unsere Schultern und wandern in Richtung Campground.
    Kann ich das Metal Bag nun auch an diesem Eingang kaufen, oder muß ich vorher die 5 km um das Gelände zum Eingang laufen?
    gruß
    Christoph
     
  2. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die ausfahrt direkt in Gribbohm meinst, dann wirst du da wohl ohne band nicht reinkommen weil da jetzt die security steht. den full metall bag gibs nur am eingang
     
  3. Hellfire81

    Hellfire81 Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.
     
  4. Sai

    Sai Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Da in diesem Jahr für alle das Zelten gleich viel kostet:
    Warum parkt ihr dann noch außerhalb und schleppt euren Kram ran?
    Ich würde jetzt ja eher mit Auto zelten (die sind nebenbei 100% Regendicht)

    Gruß Sai
     
  5. Hellfire81

    Hellfire81 Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir nicht auf dem Gelände parken können wir uns noch aussuchen, wo wir unser Zelt aufschlagen. Mal sehen, ob man da ähnlich viel komfort hat wie die letzten Jahre und wenn ich da so auf den Wetterbericht schiele werde ich am Sonntag morgen schön zu Fuß zum Auto gehen und losfahren, während andere noch auf den Trecker warten :D
     

Diese Seite empfehlen