Einlass Gribbohm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ahoi,
Wir parken bisher jedes Jahr in Gribbohm bei einer netten Dame vor der Haustür. Von dort schnallen wir unser Reisegepäck auf unsere Schultern und wandern in Richtung Campground.
Kann ich das Metal Bag nun auch an diesem Eingang kaufen, oder muß ich vorher die 5 km um das Gelände zum Eingang laufen?
gruß
Christoph
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
wenn du die ausfahrt direkt in Gribbohm meinst, dann wirst du da wohl ohne band nicht reinkommen weil da jetzt die security steht. den full metall bag gibs nur am eingang
 

Sai

Newbie
6 Aug. 2002
17
0
46
45
Ostfriesland
Website besuchen
Da in diesem Jahr für alle das Zelten gleich viel kostet:
Warum parkt ihr dann noch außerhalb und schleppt euren Kram ran?
Ich würde jetzt ja eher mit Auto zelten (die sind nebenbei 100% Regendicht)

Gruß Sai
 
Wenn wir nicht auf dem Gelände parken können wir uns noch aussuchen, wo wir unser Zelt aufschlagen. Mal sehen, ob man da ähnlich viel komfort hat wie die letzten Jahre und wenn ich da so auf den Wetterbericht schiele werde ich am Sonntag morgen schön zu Fuß zum Auto gehen und losfahren, während andere noch auf den Trecker warten :D