Einkaufszettel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
LISTE :D

- Friteuse
- Fleischwolf
- SENF
- Mididateien von Black Metal Songs!
- Kräuter fürs Fleisch
- Titten (sind unbedingt erforderlich :o :D)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich muss für die "päpstliche Frankentour" auch noch einiges besorgen ... wenn ich nur wüsste was alles...:confused: :D



auf jeden fall Ernergydrinks und was zu futtern für die fahrt
und... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Bratschlauch schrieb:
Energiedrinks sind ja sowas von schwuuul :o



:D

Jaa... jetzt gibt es sogar Beck's Energie-Gedöns. *würg*

Sorry Quark, nicht gegen dich, aber: Scheiß Belgier! :mad:



Ich wäre für 1 Glas Wackenluft, da hat man immer die frische Brise des Festivalsommers in der Nase! :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lord Soth schrieb:
Jaa... jetzt gibt es sogar Beck's Energie-Gedöns. *würg*

Sorry Quark, nicht gegen dich, aber: Scheiß Belgier! :mad:



Ich wäre für 1 Glas Wackenluft, da hat man immer die frische Brise des Festivalsommers in der Nase! :D
Is nix Soth!

Wat ich hier vermiss, Coca Cola Zero! Hab' dat in Appelhülsen gekauft, aber is nirgendwo zu kriegen hier! :(

Merde Belges!

Wackenodeur? Hmm. dat is 'ne Idee!!!!