Eingang zum Campground?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von flyingsee, 31. Juli 2012.

  1. flyingsee

    flyingsee Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich war gestern mit paar Kumpel zum Aufbauen schonmal da, die auch da geblieben sind. Musste aber wegen Arbeit heute nochmal weg.

    Wo kommt man denn wieder auf den Campground? Nur da bei der Bandausgabe, wo ich das Gelände gestern auch verlassen habe? Oder gibt es noch weitere Eingänge für "Fußgänger"?
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Wo konkret dieses Jahr die Eingänge sind, weiss ich nicht,
    aber ansich kann man von mehreren Seiten auf die
    Campingplätze.
     
  3. flyingsee

    flyingsee Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sind denn keien auf der Karte vermerkt?

    Kann man durch die Auto Einfahrten zu Fuß rein?
     
  4. Hankie

    Hankie Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem

    du kannst auch die Autoeinfahrten nutzen, solange du dein Bändchen dran hast kommst du überall rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012

Diese Seite empfehlen