Einfach nur krank!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Poser schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,322401,00.html

Der Wichser müsste für sowas, ein Leben lang sitzen!!!!! Da fällt einem doch nichts mehr zu ein... Wie kann man nur so scheisse im Kopf sein? :mad: :mad: :mad: :mad:

der sollte allerdings die ganze strafe absitzen... net falsch verstehen, immer noch besser der hund als die ex-freundin, aber wenn er schon 2x mit einem messer auf leute losgegangen ist sollte man den kerl nach DIESER scheisse echt endgültig aus dem verkehr ziehen... was für ein psycho... :rolleyes:
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
MacDeath schrieb:
der sollte allerdings die ganze strafe absitzen... net falsch verstehen, immer noch besser der hund als die ex-freundin, aber wenn er schon 2x mit einem messer auf leute losgegangen ist sollte man den kerl nach DIESER scheisse echt endgültig aus dem verkehr ziehen... was für ein psycho... :rolleyes:
das mit dem besser der hund als die ex-freundin kann ich so nicht ganz unterschreiben... meines erachtens ist das genauso schlimm...

aber der sollte wirklich aus dem verkehr gezogen werden... und bei solchen leten wie ihm ist die 3-straftaten-regel durchaus sinnvoll...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Poser schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,322401,00.html

Der Wichser müsste für sowas, ein Leben lang sitzen!!!!! Da fällt einem doch nichts mehr zu ein... Wie kann man nur so scheisse im Kopf sein? :mad: :mad: :mad: :mad:


Das arme Tier.... :(

Was meint ihr wie schnell sich in dieser Welt was ändern würde, wenn alle genau dasselbe erfahren müssten wie das was sie einem Mensch oder Tier antun? Aber sowas wird´s leider nie geben....

Und wenn ich lese wie gleich wieder nach einem psychologischen Hintergrund gesucht wird....der Mann könnte ja geistig krank sein, deshalb muß er ja Leute und Tiere mißhandeln...nicht zurechnungsfähig eventuell....
Zum Kotzen!
Zum Glück hat das Gericht da ja anders entschieden....
Da wird so einiges gerechtfertigt an Gewaltverbrechen in unserer Gesellschaft mit psychologischen Gutachten wegen Unzurechnungsfähigkeit.....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
mehr als gerechtfertigt....solche Verbrechen sollten sowieso in gleichem maße bestraft werden wie bei Verbrechen an menschen. Passiert hierzulande jawohl leider nicht....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
"Die Verteidiger von A. hatten darauf hingewiesen, dass ihr Mandant an Schizophrenie und psychotischen Wahnvorstellungen leide."

Dann ist er im Gefängnis ja bestens aufgehoben.

"Dennoch könnte A. schon bald wieder auf freiem Fuß sein. In Kalifornien steht die von vielen Bürgern als zu hart empfundene Drei-Straftaten-Regel zur Debatte, die bei einer dritten Verurteilung hohe Freiheitsstrafen vorschreibt. Das Gesetz könnte bereits zum 1. Januar fallen."

Wenn solche Typen nur durch das Gesetz in den Bau kommen, obwohl sie schon vorher ausgetickt sind, dann kann es nicht zu hart sein.
 
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
mehr als gerechtfertigt....solche Verbrechen sollten sowieso in gleichem maße bestraft werden wie bei Verbrechen an menschen. Passiert hierzulande jawohl leider nicht....

Leider... :( :mad:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hex schrieb:
Das arme Tier.... :(

Was meint ihr wie schnell sich in dieser Welt was ändern würde, wenn alle genau dasselbe erfahren müssten wie das was sie einem Mensch oder Tier antun? Aber sowas wird´s leider nie geben....

QUOTE]


Leider? Wie bitte? Oh jeh...

Und ich fänd die 6 Jahre die er normalerweise bekommen hätte ungefähr genau richtig. 6 Jahe sind verdammt lang. Diese Drei-Strafen-Regelung in Kalifornien ist sowieso das letzte.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Juhu, da steh ich ja mal wiede völlig alleine da. Verdammt, 6 Jahre für bestialische Tierzerstörung ist mehr als hart. Was ich an Jugendlichengeschichten miterlebt und gehört habe, jo, das wär toll gewesen wenn wir die alle verknastet hätten. Natürlich ist das abscheulich, aber dieser Psychopath gehört zunächst eingewiesen und/oder für einen längeren Zeitraum ins Gefängnis. 25 Jahre sind völlig überzogener Mist, und wer da mehr fordert dem zeige ich sehr gerne die PETA-Meise.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
monochrom schrieb:
Diese Drei-Strafen-Regelung in Kalifornien ist sowieso das letzte.

Erklär mal, wieso.
Ich find das irgendwie okay. Is doch wie beim Fussball. nur mit einer weiteren Verwarnung.
Und die Leute wissen´s doch vorher.
Klar, letzlich müßte einer wegen nem geklauten Brot für 25 Jahre in den Knast, aber wie gesagt, er kann´s sich ja vorher überlegen...
Vielleicht denk ich da aber einfach zu konservativ...

:rolleyes: