Einfach nur krank!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Poser, 10. Oktober 2004.

1. Poser

Poser W:O:A Metalhead

2. Gris

Gris W:O:A Metalhead

boah bei tierquälerei krieg ich auch zuviel!
    den sollten sie mit nem stumpfen küchenmesser den kopf abtrennen!
    :mad: :mad: :mad:

3. MacDeath

MacDeath W:O:A Metalhead

der sollte allerdings die ganze strafe absitzen... net falsch verstehen, immer noch besser der hund als die ex-freundin, aber wenn er schon 2x mit einem messer auf leute losgegangen ist sollte man den kerl nach DIESER scheisse echt endgültig aus dem verkehr ziehen... was für ein psycho... :rolleyes:

4. JoeJay

JoeJay W:O:A Metalhead

das mit dem besser der hund als die ex-freundin kann ich so nicht ganz unterschreiben... meines erachtens ist das genauso schlimm...

aber der sollte wirklich aus dem verkehr gezogen werden... und bei solchen leten wie ihm ist die 3-straftaten-regel durchaus sinnvoll...

5. METi

METi W:O:A Metalmaster

Einsperren für lange zeit, ja ....

den selber killen, nein! dann wärst nämlich sofort auf seiner stufe und kannst auch gekillt werden.

6. Poser

Poser W:O:A Metalhead

Richtig!!!

7. Gris

Gris W:O:A Metalhead

noch besser...lebenslänglich im hundezwinger! :D

8. Hex

Hex W:O:A Metalgod

Das arme Tier.... :(

Was meint ihr wie schnell sich in dieser Welt was ändern würde, wenn alle genau dasselbe erfahren müssten wie das was sie einem Mensch oder Tier antun? Aber sowas wird´s leider nie geben....

Und wenn ich lese wie gleich wieder nach einem psychologischen Hintergrund gesucht wird....der Mann könnte ja geistig krank sein, deshalb muß er ja Leute und Tiere mißhandeln...nicht zurechnungsfähig eventuell....
    Zum Kotzen!
    Zum Glück hat das Gericht da ja anders entschieden....
    Da wird so einiges gerechtfertigt an Gewaltverbrechen in unserer Gesellschaft mit psychologischen Gutachten wegen Unzurechnungsfähigkeit.....

9. Lord Soth

Lord Soth Guest

Nur 20 Jahre? Viel zu wenig... :mad:

10. honey

honey W:O:A Metalhead

mehr als gerechtfertigt....solche Verbrechen sollten sowieso in gleichem maße bestraft werden wie bei Verbrechen an menschen. Passiert hierzulande jawohl leider nicht....

11. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

"Die Verteidiger von A. hatten darauf hingewiesen, dass ihr Mandant an Schizophrenie und psychotischen Wahnvorstellungen leide."

Dann ist er im Gefängnis ja bestens aufgehoben.

"Dennoch könnte A. schon bald wieder auf freiem Fuß sein. In Kalifornien steht die von vielen Bürgern als zu hart empfundene Drei-Straftaten-Regel zur Debatte, die bei einer dritten Verurteilung hohe Freiheitsstrafen vorschreibt. Das Gesetz könnte bereits zum 1. Januar fallen."

Wenn solche Typen nur durch das Gesetz in den Bau kommen, obwohl sie schon vorher ausgetickt sind, dann kann es nicht zu hart sein.

12. Lord Soth

Lord Soth Guest

Leider... :( :mad:

13. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

14. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

Juhu, da steh ich ja mal wiede völlig alleine da. Verdammt, 6 Jahre für bestialische Tierzerstörung ist mehr als hart. Was ich an Jugendlichengeschichten miterlebt und gehört habe, jo, das wär toll gewesen wenn wir die alle verknastet hätten. Natürlich ist das abscheulich, aber dieser Psychopath gehört zunächst eingewiesen und/oder für einen längeren Zeitraum ins Gefängnis. 25 Jahre sind völlig überzogener Mist, und wer da mehr fordert dem zeige ich sehr gerne die PETA-Meise.

15. Judas

Judas W:O:A Metalmaster

Erklär mal, wieso.
    Ich find das irgendwie okay. Is doch wie beim Fussball. nur mit einer weiteren Verwarnung.
    Und die Leute wissen´s doch vorher.
    Klar, letzlich müßte einer wegen nem geklauten Brot für 25 Jahre in den Knast, aber wie gesagt, er kann´s sich ja vorher überlegen...
    Vielleicht denk ich da aber einfach zu konservativ...

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen