eine Woche Crewmitglied auf dem WOA

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von diotima, 05. Juni 2003.

  1. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    was ist eigentlich aus dieser Aktion geworden???



    Ich fand die Idee nämlich echt witzig...

    ... hätt ich gerne mal gemacht, allein schon deswegen, weils für mich beruflich interessant ist, aber egal...

    Wisst ihr da was drüber??, Würd mich mal interessieren und in den QA krieg ich keine Antwort
     
  2. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das für dich beruflich so interessant ist, warum schreibst du den Jungs vom WOA nicht einfach mal ne mail, die wird bestimmt eher gelesen als im Q&A
     
  3. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    also da ich inenr nähe wohn kenn ich nur das man als ordner arbeiten kann *g*
    man steht halt die ganze zeit anner straße und muss autos einweisen usw. *g* is ganz nett wenn mann umsonst zum woa will :p
     
  4. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Hatte gesehen, dass Holger Dir geantwortet hatte, dass das noch ausgeschrieben wird.
    Da müssen die sich jetzt aber ranhalten!
     
  5. [CORPSE]

    [CORPSE] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Yeah diolein als Order, kannst mich anchts in mein Zelt beordern weil cihs eh verpeil wo ich campe *g*
     
  6. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: eine Woche Crewmitglied auf dem WOA

    Naja ranhalten is gut, die Idee wurde von Holger&Co. letztes Jahr noch im August aufgrund der ganzen negativen Kritigen ganz patzig vorgeschlagen....
     
  7. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    hm??? die haben mir geantwortet?? ich hatte doch noch nachgesehen... ich weiß von nix...

    na und ich glaube , die meinten damit nicht nur Ordner spielen sondern alles mitmachen... und ganz ehrlich.. ich mach ne ausbildung zur Eventmanagerin ... und da kann man nur dazu lernen...

    Festivals organisieren is das was ich eigentlich machen wollte... aber da komm ich auch noch hin....

    ich glaub ich bewerb mich einfach mal bei Holger als Praktikantin ---

    äh momnet, das war jetzt zweideutig... also ich meinte das eindeutige, egal, ich wisst schon was ich mein!
     
  8. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    hey der hat wirklich geantwortet...
    wow
    okay dann bin ich ja mal gespannt, den scheiß würd ich ja auch noch mitmachen! Aber nur wenn ich trotzdem bei den Cheers Leaders dabei sein kann!!
     
  9. [CORPSE]

    [CORPSE] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    yeah dio wird cheerleader
    gibt mir n D gibt mir n I gibt mir n O gibt mir.... ihr wisst schon.. ;)
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Eventmanagerin ...

    LOL

    Früher hies das einfach Mädchen für alles, oder Depp vom Dienst...

    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  11. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*
     
  12. [CORPSE]

    [CORPSE] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    lol? lasst mal die arme Dio in ruah ;)
     
  13. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    ach watt, im moment stimmt dat soagr... mit dem Mädchen für alles.....

    aber Lehrjahre sind ja bekanntlich keine Herrenjahre....

    *mitweisensprüchenumsichwerf*
     

Diese Seite empfehlen