Eine wirklich geile Woche!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 05. August 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich sitze gerade frisch geduscht zuhause und lasse die Eindrücke der letzten Tage Revue passieren.
    Eine gigantische Woche mit reichlich Mucke, Bier und völlig abgedrehten Leuten liegt hinter mir. Einen ausdrücklichen Dank noch mal an die Leute, die das Forum- Camp, das Fußball- Turnier und den Auftrtt der Opfer des Wahnsinns ermöglicht haben.
    Morgen ruf ich meinen Chef an (ich habe nämlich noch zwei Wochen Urlaub) und trage den Urlaub fürs nächste Jahr ein.
    WACKÖÖÖÖN!!!
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Im grossen und ganzen kann ich dir schon zustimmen . Obwohl es einige "abers" gibt ......
    Bin nu aber zu müd .
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das Fussek zocken war einfach nur anstrengend! :D
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Da hast du sicher Recht, ich denke auch, daß es sicher Sachen gab die verbesserungswürdig waren. Allerdings, diesen Thread habe ich dem Lob gewidmet. Das Gemecker (verdammte Scheiße, ich habe Candlemass verpasst) werde ich an anderer Stelle noch loswerden.
    @Demon: Ihr ward aber auch ´ne Loosertruppe.;) Na ja, Stahl Westphalia hat ja die Forumsehre noch gerettet. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2002
  5. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab eisregen verpasst.. so hat jeder seine opfer bringen müssen... egal.. ich fand das alles in allem mit dem geilen wetter recht genial (okok der regen und das gewitter war ne ausnahme :) )
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Karsten: Wir hatten ja auch nie nen Auswechselspieler, weswegen wir doch alle ziemlich viel laufewn mussten! Und du standest ja eh nur imTor, logisch dass man da nich schwitzt! *g*
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit den "abers" ist sone Sache.....:D:D:D

    Aber auf alle Fälle hätte ich die Woche Urlaub nirgendwo anders besser verbringen können als in Wacken.........

    .........und den Karsten durfte ich ja schließlich auch noch mal kurz kennenlernen....:D
     
  8. Der Typ

    Der Typ Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Von den Bands her gesehen war es ok, das war es dann aber auch schon an den positiven Eindrücken.
     
  9. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die Woche auch mal wieder genial ....


    Zum Thema Kacken kann ich nur eins sagen :
    Wir haben beschlossen uns nächstes Jahr einen Plumksklo mitzubringen.
    Komplett mit Kalk und so weiter ....

    Zum Thema Pinkeln : Wehe wenn ich den Penner in die Finger kriege der uns in das Planschbecken mit dem Bier drin gepinkelt hat !
     

Diese Seite empfehlen