Eine wichtige Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von flames
Ich wollt nach wacken kommen und wollt mal wissen, wie alt ich sein muss, um euch zu besuchen.

flames
Warum zum Geier werden eigentlich immer so behämmerte Fragen gestellt.

Oder bin ich mittlerweile doch zu alt und hab vergessen wie es ist, als Kiddie voller Panik vor der Frage zu stehen: Hoffentlich komm ich jetzt da rein!? :confused:

Aber wer Baujahr 78 ist sollte sich diese Frage doch nun wirklich nicht stellen???? :D:D

Vieleicht sollten wir mal auf die Hauptseite gross unter "Sponsored by Nobody" drunter schreiben. "Einlass ab 16" oder was auch immer!!

:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mmmhh, die Frage hat sich bei mir nie gestellt, da meine Eltern sowas einfach verboten haben: da war ich dann eben zu jung. :D
Und als sie es mir nicht mehr verbieten konnten, war ich alt genug. ;) :D
Nuja, Zeiten haben sich geändert; heute erlauben die Eltern viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Mmmhh, die Frage hat sich bei mir nie gestellt, da meine Eltern sowas einach bverboten ahebn: da war ich dann eben zu jung. Und als sie es mir nicht mehr verbieten konnten, war ich alt genug. ;) :D
Nuja, Zeiten haben sich geändert; heute erlauben die Eltern mehr.

Kommt abr wohl auch auf die Eltern an... Soll ja welche geben, die versuchen, ihre Kinder davon abzubringen, wnn die schon über 20 sind... War bei mir aber zum Glück nich so! :)