Eine Wacken Karte verzweifelt gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steinefresser

Newbie
3 Apr. 2012
8
0
46
Ich habs leider total verpennt mir rechtzeitig eine Karte zu besorgen. Jetzt, wo sicher ist, dass Freunde hinfahren und ich frei hab, wünsche ich mir natürlich nichts sehnlicher als besagte Karte! Zumal ich auch noch in der Gegend wohne!

Wenn du eine Karte über hast: Bitte Bitte antworte mir!
Alles weitere können wir ja dann klären!
 

anky

Newbie
18 Juni 2012
1
0
46
wackenkarte

wenn du immer noch suchst ich hätte eine wackenkarte für dich...
3 days all in. mein preisvorschlag läge bei 120, plus das porto.
wenn du noch interesse hast meld dich.
e-mail: midgard93@hotmail.de
 

Steinefresser

Newbie
3 Apr. 2012
8
0
46
Sofern ihr mir eine Karte verkaufen könnt, bitte via PM, damit mir die nicht wieder irgendwer vor der Nase wegschnappt! :)