eine lüge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
axo...aragorn pennt dann auch bei mir und Decke/bzw. Schlafsack hab ich auch..ich würd sagen da du ein Mädel bist kriegst einen von den drei Matrazen zum pennen...
die andere matraze wird dann wohl Artemis bekommen um die dritte müsst ihr euch kloppen Jungs oder kommt noch nen Madel mit?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wer ich? LÜGE!!! Ich bin doch ein großer alter böser fetter Metallbastard...





p.s. Irgendeinen besonderen wunsch zum Brunch???
Ach und ich dacht der Tradition entsprechend gibt es wieder einen Film ...ich hätte "Meet the Feebles" neu im meinem Angebot...was haltet ihr davon?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wieso? Was hast du erzählt? Wir feiern doch keine wilden Orgien!! Sind alles endlich mal normale Leute...oder nimmt sie mir das immer noch krumm das ich dir den Hals abgeleckt hab???
*vfeg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@witch hört sich mal interessant an...müsste aber dann auf DVD oder auf sonst einem geläufigen PC tauglichen Videoformat vorhanden sein..hab nämlich keinen Videorecorder....
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
neee hab ich nur als stinknormales video.... der film ist eigentlich nicht sehr professionell gemacht und zwischendurch n bisschen langweilig, aber trotzdem lustig....