eine gute und eine schlechte nachricht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich hab lieber nicht gefragt... fand das ein wenig zu dreist, schon am 3. Arbeitstag Urlaub zu wollen... eigendlich geht das in der Probezeit doch sowieso nicht...

Aber in Wacken war ich trotzdem noch! :)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
So ging's einem Kumpel von mir auch letztes Jahr, der hat sich geärgert, aber vielleicht geht es mir nächstes Jahr auch so, ich weiß nicht.
Eigentlich beginnt bei uns ja die Schule schon am Wacken-Donnerstag, aber ich hab mal wieder ein ganz starkes Übelkeitsgefühl und Gliederschmerzen und alles! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Inner Schule ist das auch kein Problem, da hatten wir an Wacken auch immer Kopfschmerzen (was nicht ganz gelogen war nach all dem Alkohol...)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Kann sein, dass das nei mir genauso läuft. HAb aber noch keine Stelle! Aber wenn das so kommen sollte, dass die am 1. anfängt und ich kein Urlaub krieg, komm ich Freitag abend! NA wenn das kein Heavy MEtal is! :D :D :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Als ich im August 1999 meinen Zivildienst angefangen habe, musste ich mir auch ganz dreist einen Tag Urlaub für Wacken nehmen, auch wenn das nach dem Zivi-Gesetz eigentlich erst nach dem 3. oder 4. Monat geht...

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an das Klinikum Krefeld!!!