Eine gelungene Manowar Parodie ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 03. März 2003.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    .... komisch dass keiner antwortet :D
    Alle Manowar Fans ? :D
     
  3. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ich bin manowar-fan, aber ich find manowar-verarschungen auch immer lustig! :D ("verteidiger des wahren blödsinns" von JBO ruhlt! :D) ....und ja, das foto is nett! ;)
     
  4. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Photo... !!!!!!! (bin zum glück kein manowar fan ;-) )
     
  5. Schorsch

    Schorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder Morgenurin. Wir sollten auch mal wieder bei euch im John spielen , war ja beim letzten mal auch sehr lustig. War mal wieder schön die Leute zu sehen , auch wenn es nur Bilder sind. Grüße mal Deine Schwester und Ihren Freund von mir :))
     
  6. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Solche Bilder ziehen Manowar immer wieder ins Lächerliche! Geil!
    :D
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    *slap*
     
  8. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    das machen manowar doch mitlerweile doch schon selber ;) ich zitiere: this city is niót longer called "hannover", this city is now called "HANNOWAR!!!!" *rofl*
     
  9. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0



    Jau, die nehmen sich selbst nur halb so ernst wie ihre Fands das tun :)
    War das am So so geil ....
    Hehehehe : Heroisches Blitz und Donner Intro, Nebel, alles Dunkel, und dann kommt Karlowatz mit der rennggdennngdennngdenngg Vespa auf die Bühne gefahren :D
    Und ann gabs Manowar's Warriors of the World mit nem Bläsersatz und nem deutschen Text hehehhee ;)
     
  10. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    klingt lustitsch ;)
     
  11. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    nö! mir is manowar total egal ...

    (p.s.: außer battle hymn :D)
     
  12. Sodom

    Sodom Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ROFL:D

    Tjaja, manowar ist aber auch leicht zu verarschen^^
     
  13. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    *nochmalSLAP*
     
  14. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Manowar ist gut zum betrinken und feiern- aber wer die ernst nimmt tut mir Leid! :)
    Nehmen Manowar sich selber ernst?
    Vielleicht sollte man außerdem mal so einen Manowar-Text-Generator programmieren, der die Worte "Fight","Battle","Steel","Warrior","Die",etc. immer schön zu neuen Manowar- Texten zusammensetzt. Dann müssten sich die Manowar-Jungs nicht immer solche "Mühe" mit den Texten machen! :)
     

Diese Seite empfehlen