Eine FO hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Herzlichen Glückwunsch, Kleines!
*heutemalbesonderslangetätschelt*

*räusper*
*singtfürDich*

"Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind.
Wir gratulieren Dir Geburtstagskind."



Und am Freitag werden wir da gepflegt einen drauf heben, das ist ja wohl hoffentlich klar?

*knuddel*

*besonderslangetätschelnundknuddelnlass*
*zuhör*
*applaudier*

also, ich wünsch mir für Freitag Tangera, meint ihr, ihr kriegt das hin? ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Thökk Urd
Ohhhhhh............was für ein besonderer Tag!!!!

*FOEinenZungenfärbeLolliGeb*
*Flüster: Der färbt abwechselnd RotGelbLilaGrünBlauOrange*
*SelbstEinenInDenMundStopf*
Prost

Häppi Bürsdei min Schnuffelpups!

uui noch mehr, hab heute in der Schule schon 14 gekriegt - und zwar Chupa Chups XXL :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
MÄUSCHEN!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche dir alles, alles liebe zum geburtstag, töchting!!
lass dich schön feiern und beschenken, aber behalt noch etwas energie für freitag übrig, da möchte ich dich dann auch nochmal ganz feste knuddeln und mit dir anstossen

*geburtstagskuchenmitlollisdekorier*

ich umarm dich in gedanken!!


ich freu mich immer mehr auf Freitag :D:D:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von metalprincess
Hallo Lea! Ganz liebe Geburtstagsgrüsse aus`m Süden!
Feier ordentlich und lass es dir gutgehen! :)


PS
*bratwurstmitlampenölbrat*
*einpaarketchupkeksedazuleg*
bitteschön :D

wow, so eine Delikatesse hatte ich schon lange nicht mehr
Gibt es hier oben im Norden aber auch nicht

"... das ist Lampenölwurst ohne Zucker - aber EXTRA lang, das schmeckt solang du den nächsten Kater kriegst, so lang bist du vom Alk im Koma liegst, das ist Würstchen, natürlich mit Lampenöl, ja das schmeckt so lang, so lang, so extraaaaa lang!..."
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von codo der 3.
alles gute alte schachtel :D

langsam komm ich auch in die Jahre... ohje.... und ich hab noch kein Kind in die Welt gesetzt, meine Biologische UHr läuft aaaaaaaahaaaaaaaaaaap!! :eek::eek:
nächstes Jahr wird's ganz arg, dann bin ich RICHTIG alt