Ein Wackenticket abzugeben !!!

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von Metalseb, 08. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metalseb

    Metalseb Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    schweren Herzens muss ich wegen beruflicher Verpflichtungen, mein Wackenticket wieder verkaufen :mad::(.Ich hoffe hiermit einen von euch Ticketsuchenden glücklich machen zu können. Ich weiß selber wie scheiße das ist,beim Ticketkauf abgezockt zu werden deswegen verkauf ichs hier für den Originalpreis von 130€.
    Wer zuerst kommt der, mahlt zuerst... Sendet mir einfach ne private Nachricht wenn ihr Interesse habt !

    Viel Glück und Frohe Ostern vom Metalseb
     
  2. DrumStix

    DrumStix Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    I want it! :)

    I want it! :)
     
  3. Metalseb

    Metalseb Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Well done!!!

    You got it ;)
     
  4. DrumStix

    DrumStix Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Thank you!

    :)
     
  5. Michael189

    Michael189 Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am 3 August 2012 meinen 18.Geburtstag und wollte unbedingt ihn in Wacken feiern. Leider war ich zu der Zeit wo die Tickets noch gab im Krankenhaus. Ich würde das Ticket nehmen.
    Gruß Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen