Ein verregnetes Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

....nit so voreilig....ich find da schon noch alles was wichtig ist....
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

@Heintje: Wattebäuschen? Du Brutalo...
@Furc: Du bin ich ja mal gespannt, wie lange Du suchen mußt (viel Platz zum Verstecken ist ja nicht)...
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

Wo soll er denn wann bei wem suchen?????
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

...ähm....ich werde die Suche in diesem Punkte eindeutig aufs Schwesterchen beschränken....
"die unendlichen Tiefen einer Vulva...."
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

Das sag ich Deiner Freundin!
Älläbäh!

Und sooooo unendlich tief sind die Tiefen doch auch nicht? Oder bist Du stellenweise so klein, daß Dir der freie Raum so groß vorkommt hihihihihi.......
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

.....man Alter....wie kann man in so späten Jahren noch so versaut sein!
Kinders, ihr versüßt mir hier die Arbeit!
ABER: ich bin voll im Eimer und gehe jetzt nach Hause, lang lebe die Gleitzeit!
Man liest sich!
@Rolo: schreib mir mal ne Email, dann können wir auch mal so schreiben!
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

bye Furc: geh schön heim zu frauchen...

mal gucken, was dann bei dir zu finden ist...

*kicher*

ach Rolo, ich glaub, ich schick dir mal ne mail, du glaubst nicht, was die ganze letzte zeit passiert ist...

Dr. Rolo, tschuldige...
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

Ähm....Frauchen sitz fast 500 Kilometer von hier weg....is nix mit kurz dahingehen....*grummel*
Wenn du auf meine "Beule" anspielst.....hast du dich doch schon drumm gekümmert denke ich...
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

*hust*

*verschluck*

*wisch den apfelsaft von der tastatur*

Hm, passiert mir in letzter Zeit häufiger...

Ne, Fernbeziehung, ja?

Hab ich auch... Ich wohn un Schöneberg und meine bessere Hälfte in Steglitz... Das ist zu Fuß nicht zu schaffen, mitm Rad ne halbe Stunde und uffm Moped 20 min... Ne halbe Weltreise

*sista von Furc aufgehängt werd*
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

....*grummel*
*ganz tief gekränkt sei*
Ich wohn zwar bei Köln aber nehm dich jetzt hiermit dann doch nit mehr mit! Selba schuld!
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

....na...du machst dich lustig drüber das ich 6 stunden unterwegs bin und tust so als wenn das da bei dir auch noch so übel wäre....unverschämtheit...
aber gekränkt bin ich nit wirklich, keine angst...ich heiss doch nit Heintje und memm hier direkt rumm...hehe...
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

Is schon okay - 6 Stunden is echt die Hölle... wo wohnt sie denn? Ich mein, daß ist ja die Strecke Köln Berlin... Ich kenn das doch von meinem besten Freund...