ein Top & ein Flop

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von thunderwolf, 06. August 2002.

  1. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    TOP:
    Eine gute Idee fand ich den Biergarten. Man konnte die müden, kaputten Knochen ("Altmetall", Jahrgg. '51) mal kurz ausruhen, ohne auf die Mucke verzichten zu müssen.
    FLOP:
    Ich weiß natürlich nicht, wie es auf ALLEN Campgrounds war, aber auf "C" fand ich es unmöglich - speziell für Frauen! Die einzigen Dixies in der Ecke an der hinteren Einfahrt, ansonsten nur die 50-Cent-Klos. Wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn sie sauberer als Dixies gewesen wären! Für die Dinger (dreckig und oft ohne Papier) Geld (immerhin nach alter Rechnung 1 DM!) zu nehmen, war eine Frechheit.
     

Diese Seite empfehlen