Ein Thread für Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Das Billing ist doch reinster Kommerz! Bei den ganzen Bands, die ich sehen möchte, hab ich garkeine Zeit wieder zum Zeltplatz zu gehen um Bier zu tanken und muss alles auf dem Festivalgelände kaufen, alles auf Kommerz ausgerichtet:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ach, aufm sundown auch? na dann weiß ich ja, warum die aufm summerbreeze nur auf der vielleicht-liste stehen...





super - somit spielen alle bands, die ich letztes jahr aufm breeze verpasst hab, aber eigtl. unbedingt sehen wollte, dieses jahr aufm wacken... :D
da hätt ich ja ne 2.Chance... :D:D:D



und die CD wurde doch für die Vorbesteller schon verschickt? ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
super - somit spielen alle bands, die ich letztes jahr aufm breeze verpasst hab, aber eigtl. unbedingt sehen wollte, dieses jahr aufm wacken... :D
da hätt ich ja ne 2.Chance... :D:D:D



und die CD wurde doch für die Vorbesteller schon verschickt? ;)
ja ich glaube das wär mal n Grund fürs Wacken..... :D

Ja ich weiß net, ich hab ja keine vorbestellt. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das muss ein Scherz sein. Nicht die auch noch. Da kann ich mein Zelt ja zu Hause lassen.



Wie, das Album wird schon verschickt??
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Ja, cool :)
Aber wer turis Fratyr noch net hat, ist selber Schuld :p
Im Grunde find ichs aber nicht ganz so toll, da viele Lieder von der Demo übernommen wurden, Nach dem Winter, mein Lieblingslied, aber nicht :mad:
Egal, nettes Album :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.093
168
43
Braunschweig
na wie auch immer! auf jedenfall nicht mein ding! viel zu wirr die mukke!
viel zu viel instrumente!

gitarrist
bassist/sänger
schlagzeuger

das reicht! :D:D