ein sehr amüsanter Text in anlehnung an das Christentum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Den Suwi kannste nicht übersehen, das ist der, der beim Bangen seine Brille kaputtmacht und dann keine Fahrpläne mehr lesen kann! :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
öhm ..schick mal nen link per PM mit ner URL von irgendeinem Köln Foto...
@empi *slap* Da haste natürlcih recht..deshalb wollte ich mir gleich auch vorher Kontaktlinsen holen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Mir doch egal weil
a) Wenn die bis dahin rausfliegen bin ich so voll das ich sowieso nicht mehr richtig geradeaussehen kann
b) Es Einweg Dinge sind
c) Die sowieso nach ner bestimmten Zeit raus müssen
d) Ich wieder einen Blindenführer engagiert habe....