Ein Paar impressionen der Forumband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
das war bei dem lied, als eine bassisTIN auf der bühne war!:o
Ja ich weiß...aber nur weil ein Mädel Bass spielt?! :o :confused: :D
Das war Ela. Ist nicht im Forum. Ist nen paar tage vorher eingesprungen um nen ausgefallenen gitarristen zu ersetzen. War halt nen bissl nervös weil wenig zeit zum Üben da war.




http://www.myspace.com/victimsofmadness/photos/48970365 <--da, unsere Steffi. Hier im forum isse die Stefii.Avenged *glaub*

Ach ja genau, die. Hat mich fasziniert, dass sie linkshänderin ist. :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Und das sie saugut spielt.

Und 5 mins vorm gig fast vor schiss gestorben wär. hihi :D

Hat man ihr noch ein wenig angesehen, war aber echt net schlecht. Überhaupt ham ma wieder alle Musiker überzeugt. ich und ein Kollege waren von der Veränderung des ersten bassisten so erstaunt. beim ersten Lied noch relativ nervös und hilflos auf der Bühne unterwegs war er bei Amon Amarth wie ausgewechselt und hat gepost wie ein Großer. Herrlicher Anblick. Wir sind der Meinung es lag an der Mütze, die er abgenommen hat.:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Ja ich weiß...aber nur weil ein Mädel Bass spielt?! :o :confused: :D


Ach ja genau, die. Hat mich fasziniert, dass sie linkshänderin ist. :D

Klar, Ines von den Broilers will ja auch anscheind jeder Kerl der sie mal gesehn hat heiraten:o:D
Linkshänderin, spielt die nächstes Jahr wieder mit, dann muss ich es auch mal passend zum Gig schaffen:D
 

METi

W:O:A Metalmaster
haha ich glaube da geht doch fast jedem die flatter in der hose vor dem gig. :D:D

Auch wieder wahr. Der Death metal Sänger hat ja schon mehrmals mitgemacht und der konnt kurz vorher gar nix mehr .... total am zittern und wär am liebsten wechgerannt. ...

und ich bin wien aufgescheuchtes kaninchen zwischen allen rumgewuselt weil ich nichstillstehen konnt :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Auch wieder wahr. Der Death metal Sänger hat ja schon mehrmals mitgemacht und der konnt kurz vorher gar nix mehr .... total am zittern und wär am liebsten wechgerannt. ...

und ich bin wien aufgescheuchtes kaninchen zwischen allen rumgewuselt weil ich nichstillstehen konnt :D
*rofl* geiles bild. so muß das aber auch sein. so kommt keine routine rein und um so mehr macht der gig dann spass. hinterher ein schnäpschen zur verdauung. :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Übrigens, die Fotos von der Bühne aus kommen später.
Hatte meinen Fotootto im Zeltvergessen und die Bilder dann mit Persils Kamera gemacht.
Er schickt die dann die Tage rum.
Sind nicht wenige :)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ui,Bilders muß ich auch mal anschauen, bin zwar erst spät dagewesen aber super isset gewesen.

Jetzt müßt ihr aber langsam mal einen Antrag stellen das was von eurem Auftritt mit auf die nächste Dvd kommt, so viele Jahre wie ihr schon dabei seid. *MeineMeinungist*
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Klar, Ines von den Broilers will ja auch anscheind jeder Kerl der sie mal gesehn hat heiraten:o:D
Linkshänderin, spielt die nächstes Jahr wieder mit, dann muss ich es auch mal passend zum Gig schaffen:D

wennste um 12°° schon vor der Bühne stehen kannst :D
Lohnt sich aber...ist halt auch einfach nett, nebenbei die ganzen Forumler zu begrüßen