Ein paar Fragen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eagleheart

Newbie
6 März 2003
3
0
46
36
Essen
Website besuchen
Mit Subway To Sally und Freedom Call seid ihr ja noch in Verhandlung. Wie siehts aus, wie groß ist die Chance, dass sie dieses Jahr in Wacken spielen?

Was ist mit foglenden Bands:

- Rhapsody

- FoZZy

- Elvenking

- In Extremo


Außerdem würde mich mal interessieren wie viele Band dieses Jahr überhaupt spielen. Derzeit sind es etwa 35, da kommen doch sicher noch welche, oderß Letztes Jahr waren es um die 80!

Die Headliner Freitag sind ... Iced Earth ... Gamma Ray ... & TestAmenT, wie du ja bereits gesagt hast.
Was ist mit Samstag?`
Außer Slayer dürften da nach Stratovarius HL sein, denk ich.

Gibt es überhaupt schon einen konkreten Plan, an welchem Tag wer spielt? Bis jetzt kann man ja nur vermuten...

bitte um antwort...

Gruß
Eagleheart

P.S. ICH WILL MEHR MELODIC/PROG METAL!!!! (hoffentlich kommt da noch einiges...) *vincent unterstütz*
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Mit Subway To Sally und Freedom Call seid ihr ja noch in Verhandlung. Wie siehts aus, wie groß ist die Chance, dass sie dieses Jahr in Wacken spielen?

Was ist mit foglenden Bands:

- Rhapsody

- FoZZy

- Elvenking

- In Extremo

<<<<nicht in planung

Außerdem würde mich mal interessieren wie viele Band dieses Jahr überhaupt spielen. Derzeit sind es etwa 35, da kommen doch sicher noch welche, oderß Letztes Jahr waren es um die 80!

<<<<<ca. 60

Die Headliner Freitag sind ... Iced Earth ... Gamma Ray ... & TestAmenT, wie du ja bereits gesagt hast. <<<ja
Was ist mit Samstag?`
Außer Slayer dürften da nach Stratovarius HL sein, denk ich.
<<<auch richtig

Gibt es überhaupt schon einen konkreten Plan, an welchem Tag wer spielt? Bis jetzt kann man ja nur vermuten...

ja - kommt bis ende april -der donnerstag steht aber schon - siehe news....