ein lustiges irak-szenario

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Odin, 11. März 2003.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
  2. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
  3. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht verstehen was an millionen unschuldigen Toten so lustig sein soll?????:mad::mad::mad:
     
  4. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    die darstellung mein ich
     
  5. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem ist davon ja noch nichts wirklich passiert, von daher kannst du dich genauso gut über C&C, Warcraft, oder irgendwelche Shooter aufregen. Das einzige was bei diesen spielen passiert, ist das die CPU aus Einsen Nullen und aus Nullen Einsen macht, und dir das dann als Bilderchen präsentiert, genauso wie bei dem Flash-Ding.
    Es wurde niemand dabei verletzt
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich nicht täusch, hab ich den ersteren Link einmal ins Off-topic getan und da waren manche Postings auch so richtig 'nett'... ich mein, ich bin auch gegen Krieg, aber ich liebe halt auch mal schwarzen Humor. Und das sollen andere respektieren.
     
  7. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Moooment also was heist hier "nett" und naja was den drohenden (bei manchen schon sicheren) Krieg bei dem die Verlustraten noch nicht abschätzbar sind angeht....
    Außerdem sterben und leiden jetzt schon Menschen aufgrund des drohenden Krieges!
    Den kann man einfach nicht mit irgendeinem Spiel vergleichen....

    Aber ich kann auch meine Reaktion genauer erklären:

    Schwarzer Humor schön und gut aber die Tatsache bleibt das ich darüber nicht lachen kann weil mir dort das Gelächter in der Kehle steckenbleibt vor lauter Angst das es wirklich so kommt....

    @Thordis: Ich erwarte ja auch nichts anderes als das ihr meine Meinung dazu toleriert....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2003
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja, du kannst darüber nicht lachen, schön und gut, aber wo ist das Problem, dass es andere können ?

    Andere unterhalten sich mit diesen Tsching-bumm-baller-Spiele und Horrofilme etc., mit denen ich nichts anfangen kann. Und ich reg mich auch nicht auf.

    Nur weil ich zweimal 'Dr. Helmut Zilk in Gespräch mit Adolf Hitler' (eine Art Tragik- Kabarett mit Hubsi Kramar, Peter Paul Skrepek und Thomas Gratzer) im Linzer Posthof sowie Roberto Benigni's 'La vita è bella' schon 3x gesehen habe und im Original lese, bin ich nun deswegen schlechter?

    Sorry, glaubste ich hab bei solchen Sachen kein mulmiges Gefühl, Mauthausen ist 15 Auto-Minuten weiter ??

    Wie wenn du noch nie so etwas dir ansehen hättest oder über makabere Sachen gelacht hättest... pfeiff....

    Und sich aufregen und die bösen Smileys herumwerfen hat meiner Meinung nichts mit respektieren zu tun, Kritik kann man konstruktiv oder eben 'aufregend' gestalten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2003
  9. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das du mich verstanden hast aber egal.....
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja dann lass es, bitte gerne. schalten wir alle auf stur und der tag ist schön :)
     
  11. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein kompliziertes Thema und ich bin auch gegen den Krieg...zum Glück haben wir Fischer als Außenminister......!:)

    Jedoch finde ich das ne gute Charikatur.....vorallem bei dem zweiten ist ganz nett gemacht......

    Und da wird auch nicht lustig gemacht über die Oper die es gibt......
     
  12. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    ne, isser nich! Micvh hats grad nassgeregnet!!!
     
  13. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hier regnet es auch nur sitze im in meinem Zimmer und gucke raus.....Fenriz666= nasser Pudel!*lol*
     
  14. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nicht die realen Menschen mit nem Spiel verglichen, sondern das Flash-Filmchen mit den spielen. Der unterschied zwischen beiden liegt wohl nur in der Grafik und der Tatsache, das man bei den spielen selber eingreifen kann (also bestimmen kann wer sterben soll)
     

Diese Seite empfehlen