ein lustiges irak-szenario

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ausserdem ist davon ja noch nichts wirklich passiert, von daher kannst du dich genauso gut über C&C, Warcraft, oder irgendwelche Shooter aufregen. Das einzige was bei diesen spielen passiert, ist das die CPU aus Einsen Nullen und aus Nullen Einsen macht, und dir das dann als Bilderchen präsentiert, genauso wie bei dem Flash-Ding.
Es wurde niemand dabei verletzt
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wenn ich mich nicht täusch, hab ich den ersteren Link einmal ins Off-topic getan und da waren manche Postings auch so richtig 'nett'... ich mein, ich bin auch gegen Krieg, aber ich liebe halt auch mal schwarzen Humor. Und das sollen andere respektieren.
 
Moooment also was heist hier "nett" und naja was den drohenden (bei manchen schon sicheren) Krieg bei dem die Verlustraten noch nicht abschätzbar sind angeht....
Außerdem sterben und leiden jetzt schon Menschen aufgrund des drohenden Krieges!
Den kann man einfach nicht mit irgendeinem Spiel vergleichen....

Aber ich kann auch meine Reaktion genauer erklären:

Schwarzer Humor schön und gut aber die Tatsache bleibt das ich darüber nicht lachen kann weil mir dort das Gelächter in der Kehle steckenbleibt vor lauter Angst das es wirklich so kommt....

@Thordis: Ich erwarte ja auch nichts anderes als das ihr meine Meinung dazu toleriert....
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, du kannst darüber nicht lachen, schön und gut, aber wo ist das Problem, dass es andere können ?

Andere unterhalten sich mit diesen Tsching-bumm-baller-Spiele und Horrofilme etc., mit denen ich nichts anfangen kann. Und ich reg mich auch nicht auf.

Nur weil ich zweimal 'Dr. Helmut Zilk in Gespräch mit Adolf Hitler' (eine Art Tragik- Kabarett mit Hubsi Kramar, Peter Paul Skrepek und Thomas Gratzer) im Linzer Posthof sowie Roberto Benigni's 'La vita è bella' schon 3x gesehen habe und im Original lese, bin ich nun deswegen schlechter?

Sorry, glaubste ich hab bei solchen Sachen kein mulmiges Gefühl, Mauthausen ist 15 Auto-Minuten weiter ??

Wie wenn du noch nie so etwas dir ansehen hättest oder über makabere Sachen gelacht hättest... pfeiff....

Und sich aufregen und die bösen Smileys herumwerfen hat meiner Meinung nichts mit respektieren zu tun, Kritik kann man konstruktiv oder eben 'aufregend' gestalten....
 
Zuletzt bearbeitet:

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Es ist ein kompliziertes Thema und ich bin auch gegen den Krieg...zum Glück haben wir Fischer als Außenminister......!:)

Jedoch finde ich das ne gute Charikatur.....vorallem bei dem zweiten ist ganz nett gemacht......

Und da wird auch nicht lustig gemacht über die Oper die es gibt......
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Moooment also was heist hier "nett" und naja was den drohenden (bei manchen schon sicheren) Krieg bei dem die Verlustraten noch nicht abschätzbar sind angeht....
Außerdem sterben und leiden jetzt schon Menschen aufgrund des drohenden Krieges!
Den kann man einfach nicht mit irgendeinem Spiel vergleichen....

Aber ich kann auch meine Reaktion genauer erklären:

Schwarzer Humor schön und gut aber die Tatsache bleibt das ich darüber nicht lachen kann weil mir dort das Gelächter in der Kehle steckenbleibt vor lauter Angst das es wirklich so kommt....

@Thordis: Ich erwarte ja auch nichts anderes als das ihr meine Meinung dazu toleriert....

ich hab nicht die realen Menschen mit nem Spiel verglichen, sondern das Flash-Filmchen mit den spielen. Der unterschied zwischen beiden liegt wohl nur in der Grafik und der Tatsache, das man bei den spielen selber eingreifen kann (also bestimmen kann wer sterben soll)