ein heavy running order

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MadDog, 29. Juli 2002.

  1. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    boa der running orrder is ja hammerhart :D... am freitach und samstach mus ich von 18-spät in die nacht an den bühnen sein wenn ich meine bands sehn will.... omg wie soll ich das bloss ausshalten... kann man stühle mitnehmen ? *malganzdummfragt* oder nimmt mich jemand auf seine schultern ? ;) ich wiegh auch net viel.. nur so um die 100kg
     
  2. DerSucker

    DerSucker Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich, denn ich ich bringe krasse 73 kg auf die wage :p
     
  3. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich find das ist die schwächste Running Order seit Jahren! 2000 fand ich's am geilsten! Da hab ich mich fast die ganze Zeit vor der WET- und Partystage aufgehalten, weil da einfach die geilsten Bands gespielt haben (Liege Lord, Engine, Pink Cream 69, Heir Apparent, ...) '99 fand ichs auch klasse, aber heute ...
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das ist halt Geschmackssache (mit den von dir genannten Bands kann ich z.B. überhaupt nichts anfangen). Letztes Jahr war für mich sehr wenig dabei, dies Jahr komme ich richtig in Stress.
     
  5. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Klar is das immer Geschmackssache ...

    Ich fand am Wacken immer besonders die Bands geil, die man nicht so oft oder gar nicht mehr zu sehen bekommt. Die üblichen "großen" Bands wie Gamma Ray, Iced Earth, Nightwish, Stratovarius, etc. hab ich bisher auf dem Wacken immer eher zu gunsten anderer Bands wie z.B. Artillery oder Hades verschmäht! Stehe halt bevorzugt auf die Musik der 80er, allerdings hab ich mir eben das Billing noch mal angesehen und soooo schlecht isses ja nu auch wieder nicht.

    Ich glaub das kommt davon, dass über allem dieser riesige Blind Guardian Schriftzug steht, da diese Combo nicht wirklich zu meinen Lieblingsbands gehört.

    Aber die Bands sind auch nicht das wichtigste am Wacken sondern die Fans und deshalb wird es wohl wieder genau so geil wie die Jahre davor!
     
  6. £ugnåsådh

    £ugnåsådh W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    letztes jahr war imo der hammer mit opeth *ttp slap*, dark tranquillity, in flames, the haunted usw.
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, dank Opeth hatte man auch mal eine Zeit um Pause von den Bands zu machen *ggg*
     
  8. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    @TTP du hast doch garnet mitbekommen das Opeth spielt...
    ... du warst doch eh bei Hammerfall. :D
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Nöö, ich hatte Hunger und bin am Zelt gewesen. Aber selbst da konnte man Hammerfall sehr gut hören *ggg*
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm Bierchen, du hast doch bei Opeth ganz vorn gestanden, mit Tränen in den Augen. Ich weiss es genau, ich bin schliesslich in deiner Pfütze beinahe ausgerutscht... ;)
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Was? Jetzt willst du die Fütze auf mich schieben? Du hast dir doch in die Hose gepinkelt, als du die furchteinflößenden Hammerfall mit ihrem OOOHOOOOOHOOOO gehört hast! Da kam die Fütze her! :D:D:D
     
  12. £ugnåsådh

    £ugnåsådh W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    "Da kam die Fütze her! "

    jaja früher war alles besser.
    als man fütze noch mit "o" schrieb. :o
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *ggg* :D
     
  14. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Otze?? Der Name der Uschi??

    Ach menno, Bierchen, immer verrätst du, dasz ich auch auf Oscar stehe... *g*
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du auf Oscar stehst bricht er durch.
     

Diese Seite empfehlen