Ein großes Lob

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Metal-Teddy, 05. August 2012.

  1. Metal-Teddy

    Metal-Teddy Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus Community,

    Ich denke zu allem schlechten wird sich genug ausgeheult, da muss man sich denke ich nicht zu äußern, vieles stimmt, manches ist jammern auf hohem Niveau.

    Ich möchte aber ein echt großes Lob aussprechen. Es war bitter nötig und es wurde genial gemacht:


    Die Wetstage!

    Endlich ist die Wetstage groß genug, um auch Bands, die zwar klein, aber sehr gut besucht werden, eine entsprechende Fläche zu bieten. Die ganze Front sieht super Klasse aus und es wird sogar auf einer Leinwand übertragen. Bei Bands, die in der alten Wetstage völlig überlaufen worden wären, war es hier möglich 30m vor der Bühne mit ewig Platz zu stehen.

    Fazit: Wenn das Zelt nur geliehen war, KAUFT es!


    Grüße
    Metal-Teddy
     
  2. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    44
    Ich fand das Zelt auch super.

    Auch bei Hitze draussen ist es drinnen erträglich. Die Bühnen und Aufbauten waren nice. Allerdings sind natürlich die Bands etwas zu klein für das Zelt.
    Da ich nicht vermute dass jemals eine Band das Zelt vollkriegt hier mal etwas Konstruktives.

    Vorschlag für das nächste Mal:

    Den hinteren Teil des Zeltes mit Biergartengarnituren zustellen. Das entlastet die überfüllten Biergärten, schafft einen Ruheort bei schlechtem Wetter und lockt vielleicht noch ein paar Besucher mehr zu den kleinen Bands die es teilweise verdient hätten.
     
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Das Zelt war super, aber der Wrestlingring muss weg. Der nimmt die Sicht.
    Leider ist auch der Sound weiterhin sehr breiig :(
     
  4. ganjalf

    ganjalf Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fänd ich auch cool.
     
  5. vini

    vini Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @ all: /SIGN
     
  6. DJNico

    DJNico Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hm, Zelt mit Biertisch, also Bierzelt, fände ich auch cool - wird aber kaum passieren, denn Regel ist: Wo Konzert ist und die Leute abgehen, nix bewegliches hinstellen! Und auch nix zum draufklettern, wie eben einen Biertisch... leider.
     
  7. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    44
    Dann müssten die aber die Beergarden Stage abbauen.
    Wer gesehen hat wie überfüllt der ganze Biergarten Bereich eher eigentlich der komplette Bereich for den Haupteingängen beim ersten Firefighters Konzert war, das war mehr als im Zelt jemals waren. Und auf allen Tischen und Bänken standen natürlich Leute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2012
  8. Homuncula

    Homuncula Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fand an sich die neue Wet Stage auch cool. Allerdings wärs auch cool gewesen, wenn man sich da hätte irgendwo hinsetzen können (weiter hinten) und, ganz übel und auch ein Grund weshalb wir nur einmal dort waren. Es war viel viel viel viel viel zu laut da drin! Wir dachten uns fliegen die Ohren weg, sogar mit Ohrploppis... ich fand, das ging garnicht.
     
  9. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Hinten konnte man sich doch setzen. War einer der wenigen Orte noch mit Grass :D - ab Samstag war es zwar durchgehend feucht, aber es lagen ja genug Tüten als Arschschutz rum :cool:
     

Diese Seite empfehlen