ein (fast) gelungener abend

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Membarus, 27. Januar 2002.

  1. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    gestern war doch ein so wunderschöner tag....hab mit meinem schatz zusammen ne flasche Met und ein paar bier gekillt...
    dann ab zum zuch gelatscht, n wochenendticket gekauft und dann ab gen essen, wo wir (schon ziemlich angeheitert) mastaBe getroffen haben. gemeinsam dann ab zum roxy, weitergesoffen (die 7€ mindestverzehr mußten ja weg ;) )
    irgendwann war dann der punkt angelangt, wo es einem immer schwerer fällt sich zu artikulieren..naja...erinnern kann ich mich auch net mehr so recht *g* (was ansich aber chade ist..hab mich doch so drauf gefreut, mich mit mastaBe und demon zu unterhalten...naja..nächstes mal gehts dann etwas nüchterner an werk ^^)
    nachdem ich dann zum ersten mal an diesem abend mein abendbrot "verlorn" hab, sind mein freund und ich ab zum zug getorkelt um die lange heimreise anzutreten...
    irgendwie hab ich dann mitten in der bahnhofshalle den rest meines verbliebenen abendbrotes verloren und ehe ich mich versah, lag ich auch schon in einem krankenwagen der mit blaulicht zum nächsten krankenhaus geheizt is...

    im krankenhaus hat man dann festgestellt, dass ich (nur :D) 1,3 promille hab und mich dann die nacht dabehalten..
    (übrigenz war der arzt n arsch... kommentare wie: "wer saufen kann, kann dann auch nach hause gehen um sich aus zu kurieren und sich nicht mit nem krankenwagen durch halb essen kutschieren lassen" hätte der sich echt sparen können...)

    nungut...hab dann die nacht wie gesagt im krankenhaus verbracht..mein schatz neben der trage auf einem stuhl (war wohl echt nicht sehr angenehm..)
    irgendwann gegen 7:30 sind wir dann aufgewacht und haben uns nach dem weg zum bahnhof erkundigt...echt interessant, wie viele verschiedene wegbeschreibungen man von 3 verschiedenen krankenschwestern bekommt..
    ohja!! :D n pfleger mit langen haaren fnad mein cannibal corpse-shirt ganz net :D

    den bahnhof haben wir dann gefunden..haben uns nochmals für fast 30makk n ticket nach hagen gekauft (wieso gillt das WE-ticket nurnoch für einen tag??? *kotz*) und ein frühstück..

    der zug gen heimat hatte verspätung...wir haben die zeit dann genutzt, um das nächste klo aufzusuchen (diesmal hab ich mein frühstück aber net verlorn ;) ). als wir denn zurück waren, war der zuch dann wech...

    auf den nächsten gewartet...und siehe da! wir kamen heil und am stück in hagen an. lediglich den weg vom bahnhof zu meiner wohnung war uns nun nach den ganzen strapazen etwas zu anstrengend.. innem taxi ging es also weiter (zu lustiger marsch-musik^^)

    um 11:00 Uhr waren wir dann daheim...ziemlich pleite und geschafft...

    tjo..ansich n geiler abend :D
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Alkohol macht lustig! :D
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ...wolltest du schonmal für Wacken üben? Die Sanis da waren aber nich so sexy :D
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du dich da aus black?
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Klingt irgendwie so... :D
     
  6. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    nene, bin doch vom Dorf, hab das nur beobachtet
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, als du selber im Sanizelt lagst, was?
     
  8. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ne, die Sanis waren ja nich sexy.....
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Du machst es also davon abhängig, wie die sanis aussehen, bevor du umkippst oder ähnliches?
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    na logo, weisst doch: Frauen sind berechnend
     
  11. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    klingt wie ein training für wacken!
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    @ raven: ich denk, ich bräuchte dann wohl noch viel übung :D
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    mit 1,3 Promille schon 2 mal den Abend durch den Kopf gehen lassen? Und im Krankenhaus gelandet? Was hast du dir denn außer Alk noch reingepfiffen?

    TTP, der bei seinem Alk-bedingten Krankenhausaufenthalt nur nette Psleger und Ärzte getroffen hat... (Pfleger: Wie, du hast keinen Kater? Wenn ich hier aufwache gehts mit immer so richtig mies...)
     

Diese Seite empfehlen