ein (fast) gelungener abend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
gestern war doch ein so wunderschöner tag....hab mit meinem schatz zusammen ne flasche Met und ein paar bier gekillt...
dann ab zum zuch gelatscht, n wochenendticket gekauft und dann ab gen essen, wo wir (schon ziemlich angeheitert) mastaBe getroffen haben. gemeinsam dann ab zum roxy, weitergesoffen (die 7€ mindestverzehr mußten ja weg ;) )
irgendwann war dann der punkt angelangt, wo es einem immer schwerer fällt sich zu artikulieren..naja...erinnern kann ich mich auch net mehr so recht *g* (was ansich aber chade ist..hab mich doch so drauf gefreut, mich mit mastaBe und demon zu unterhalten...naja..nächstes mal gehts dann etwas nüchterner an werk ^^)
nachdem ich dann zum ersten mal an diesem abend mein abendbrot "verlorn" hab, sind mein freund und ich ab zum zug getorkelt um die lange heimreise anzutreten...
irgendwie hab ich dann mitten in der bahnhofshalle den rest meines verbliebenen abendbrotes verloren und ehe ich mich versah, lag ich auch schon in einem krankenwagen der mit blaulicht zum nächsten krankenhaus geheizt is...

im krankenhaus hat man dann festgestellt, dass ich (nur :D) 1,3 promille hab und mich dann die nacht dabehalten..
(übrigenz war der arzt n arsch... kommentare wie: "wer saufen kann, kann dann auch nach hause gehen um sich aus zu kurieren und sich nicht mit nem krankenwagen durch halb essen kutschieren lassen" hätte der sich echt sparen können...)

nungut...hab dann die nacht wie gesagt im krankenhaus verbracht..mein schatz neben der trage auf einem stuhl (war wohl echt nicht sehr angenehm..)
irgendwann gegen 7:30 sind wir dann aufgewacht und haben uns nach dem weg zum bahnhof erkundigt...echt interessant, wie viele verschiedene wegbeschreibungen man von 3 verschiedenen krankenschwestern bekommt..
ohja!! :D n pfleger mit langen haaren fnad mein cannibal corpse-shirt ganz net :D

den bahnhof haben wir dann gefunden..haben uns nochmals für fast 30makk n ticket nach hagen gekauft (wieso gillt das WE-ticket nurnoch für einen tag??? *kotz*) und ein frühstück..

der zug gen heimat hatte verspätung...wir haben die zeit dann genutzt, um das nächste klo aufzusuchen (diesmal hab ich mein frühstück aber net verlorn ;) ). als wir denn zurück waren, war der zuch dann wech...

auf den nächsten gewartet...und siehe da! wir kamen heil und am stück in hagen an. lediglich den weg vom bahnhof zu meiner wohnung war uns nun nach den ganzen strapazen etwas zu anstrengend.. innem taxi ging es also weiter (zu lustiger marsch-musik^^)

um 11:00 Uhr waren wir dann daheim...ziemlich pleite und geschafft...

tjo..ansich n geiler abend :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
mit 1,3 Promille schon 2 mal den Abend durch den Kopf gehen lassen? Und im Krankenhaus gelandet? Was hast du dir denn außer Alk noch reingepfiffen?

TTP, der bei seinem Alk-bedingten Krankenhausaufenthalt nur nette Psleger und Ärzte getroffen hat... (Pfleger: Wie, du hast keinen Kater? Wenn ich hier aufwache gehts mit immer so richtig mies...)