Ein bisschen mehr "DEUTSCH" bitte, Wacken ist schliesslich in Deutschland.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
???????????????????????????????????

was is denn hier los... hier wird nur über belangloses geredet...

also ich finde es unmöglich von wegen "wir sind hier in deutschland alle müssen deutsch reden" @.@

was sind denn das für ansichten... kein wunder das wir im ausland immer schlecht ankommen wenn die deutschen so eine einstellung an den tag legen...
ich finde es super das so viele Ausländer wacken besuchen!!! und es ist einfach nunmal so das auch für diese besucher alles erkenntlich gemacht werden muss damit alles wissen wo sie hin müssen und was los...

also was soll das hier??? dieses thema echt bescheuert!!!!

War eher auf diesen Satz (rot) als solchen gemeint:eek:

wenn de meine rechtschreibung meinst... ja ich war uffjerecht :D ausserdem schreibst du auch einiges falsch also beschwere dich nicht mit so einem doofen spruch :p :o :D

Von wegen Rechtschreibung, wenn man hier alles Verbessern wollte(mich eingeschlossen), hätte man nichts anderes zu tun:D
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Wacken ist ja schliesslich in Deutschland also schlage ich nochmal "Heaven Shall Burn" vor, da die ja wie ich meine auf Deutsch singen. Soll mir jemand (mit einem Audiobeweis!!!) das Gegenteil beweisen. Und weil die uns alle umbringen wollen mit Massencrowdsurfen! Ich verlange auch dass Bier/-Brezel/- und Eisverkäufer ins Crowdsurfen mit einbezogen werden. Was ist wenn man beim Crowdsurfen Hunger oder Durst bekommt? Bier und Brezn für den dynamischen Crowdsurfer ist da genau das Richtige. Wie ist eure Meinung dazu?
 

GOD

Newbie
19 Jan. 2010
16
0
46
Wacken ist ja schliesslich in Deutschland also schlage ich nochmal "Heaven Shall Burn" vor, da die ja wie ich meine auf Deutsch singen. Soll mir jemand (mit einem Audiobeweis!!!) das Gegenteil beweisen. Und weil die uns alle umbringen wollen mit Massencrowdsurfen! Ich verlange auch dass Bier/-Brezel/- und Eisverkäufer ins Crowdsurfen mit einbezogen werden. Was ist wenn man beim Crowdsurfen Hunger oder Durst bekommt? Bier und Brezn für den dynamischen Crowdsurfer ist da genau das Richtige. Wie ist eure Meinung dazu?

Grüß Gott, ich bin der Tot.
Vorbei ist deine Not.
Komm, deine Zeit ist um.
Geh, mach kein Theater!
Ich bin's, der Gevater!
 

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61

Ich wach' auf am Nachmittag,
der Sodbrand ist enorm.
Ja, gestern war ich wieder gut in Form!

Im Gaumen sitzt der Belzebub,
das Aug' ist dunkelrot,
die Hypophyse spielt das Lied vom Tod!

Während ich mich übergeb' schwör' ich mir ferngesteuert:
Sofern den Tag ich überleb', es wird nie mehr gefeiert!
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Romplatz, Jungeee!
Naa, fast. Hätten Sie doch den Publikumsjoker genommen :o
campo d' ebay romanus
Wenigstens kreativ :D
Wie ist eure Meinung dazu?
Meine Meinung dazu ist, dass du im falschen Thread bist.
Ich wach' auf am Nachmittag,
der Sodbrand ist enorm.
Ja, gestern war ich wieder gut in Form!

Im Gaumen sitzt der Belzebub,
das Aug' ist dunkelrot,
die Hypophyse spielt das Lied vom Tod!

Während ich mich übergeb' schwör' ich mir ferngesteuert:
Sofern den Tag ich überleb', es wird nie mehr gefeiert!

"Eierkopf-Rudi, ich fürchte du bist krank
komm her zu Onkel Doktor und leg dich auf die Bank
Ist dein Schniedelwutz zu kurz, oder stimmt es, dass er fehlt?
Hau dir selber auf die Birn' und entferne was dich quält!"
:D