eigentlich müßte ich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
physik fürs praktikum lernen
aquarium meiner schildkröte sauber machen
mein zimmer endlich renovieren und entrümpeln
...morgen mach ich das aquarium... der rest bleibt auf der strecke, ich schmeiss mein praktikum... :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
- n Referat über Ludwig Beck bis morgen
- n Referat über die G8 bis Donnerstag
- n Referat über Satire bis Donnerstag
- 5 Artikel für die Abizeitung schreiben
- halbe Seite über mich für die Abizeitung gestalten
- Foto von n paar Kumpels und mir für diese halben Seiten ausdrucken lassen
- n Baum im Garten fällen
- mein Zimmer aufräumen
- Cds für nen Kumpel brennen
- fürs Abi lernen

Ich hätt eigentlich genug zu tun....:rolleyes:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
facharbeit heißt mein eigentliches anliegen, aber das böse siegt immer, wie schon die ärzte sagten