eigentlich ganz cool

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 11. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also ich fand das diesjährige Wacken eigentlich ganz cool. Was hauptsächlich an den tollen Bands und der tollen Atmosphäre mit meinen Kumpels lag.

    Das toilettenproblem fand ich eigentlich erstklassig gelöst. Endlich konnte man mal aufn Pott gehen ohne in einen Berg voller SCH.... sehen zu müssen. Das war mir die paar Märker auf jeden Fall wert. Und für kleine Bedürfnisse gibts genug gelegenheiten.

    Was mir jedoch am meisten mißviel war zum einen die Menge an Leuten. Es waren eindeutig zu viele Besucher. Dadurch kam bei den Bands irgendwie nie so die Top-Stimmung auf. Aber es war gerade noch erträglich.

    viel Schlimmer fand ich die zum Teil unsägliche Abmischung einiger Bands. Bei Sonata Arctica zum Bleistift hat man direkt vor der Bühne fast nur Brummen und Brei gehört und weiter hinten konnte man erahnen, daß es Instrumente und Gesang gab. Fürchterlich. Hier muß, insbesondere bei den kleineren Band, auf jeden Fall noch einiges getan werden.

    Und wenn die Besucherzahl in den nächsten Jahren limitiert wird, komme ich bestimmt auch wieder mal vorbei.

    So long,
    thorben
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn die Besucherzahl limitiert wird, dann kommst du bestimmt nicht wieder vorbei,
    weil alle der limitierten Tickets ausverkauft sind *gg*

    Zumindest finde ich es lustig, dass alle über zu viele Besucher meckern, aber natürlich selber nicht vom Festival fernbleiben wollen !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    geeeeeenau...!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jan, du hättst doch eigentlich gar keine Karte gebraucht, oder? Nen Parkticket hätt auch gereicht... *lol* Watt bin ich heut wieder gemein...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Es war nicht eigentlich ganz cool sondern super geil.Ich verstehe nicht warum zu viel Leute da waren.Das bringt richtig Stimmung rein und man kann ne menge neue Leute kennen lehrnen.
    Ich fand nur das Essen echt grausam.Auser den rießen Hot Dog`s konnte man nichts Essen.
    Ich hoffe ihr lässt euch da etwas einfallen.
    Bis nächstes Jahr.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    die Baguettes haben gerockt!
     

Diese Seite empfehlen